Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

na was heisst hier "auch mal arbeiten" ... bin schon 2 tage eingesprungen, weil einmal "stau auf der autobahn" und das andere mal "krankheit" meine kolleginnen dahingerafft hatte... mach schon wieder "überstunden" die ich fast nimmer abbauen kann... :emot-what:

doch lieber ein paar stunden plus aufm konto...

wie, du hast hier nur kurse... das musste mir genauer erklären... :emot-raise:

als lehrer kann man überstunden machen ? :skep:

ja praktisch kanns scho sein ;)

ja des is folgendermassen : ich mach an sich ja ne ausbildung

aber es is so dass wir erstmal in nem ausbildungscenter kurse zu den verschiedenen themen damit wir net ohne wissen in den betrieb kommen ;)

als lehrer kann man überstunden machen ? :skep:

ja praktisch kanns scho sein ;)

ja des is folgendermassen : ich mach an sich ja ne ausbildung

aber es is so dass wir erstmal in nem ausbildungscenter kurse zu den verschiedenen themen damit wir net ohne wissen in den betrieb kommen ;)

klar kannste auch als lehrer überstunden machen...

axo... also lässt du dich da mit infos berieseln... und dämmerst so vor dich hin, oder wie?

Hallo Leute,

nach etwas Pause melde ich mich zurück und freu mich wieder mit zumischen.

Ich hatte zwischenzeitlich nicht viel Zeit gehabt. Hatten wir nicht einmal so einen Stammtisch anfangs organisiert in der Stadt und einen Augsburg Chat ?

Wär cool, wenn sich da mal wieder etwas tut. :smile:

Gibt es eigentlich einen guten PS3 Spiele Händler der gebrauchte Spiele verkauft in Augsburg ? Gamestop im City Center und Saturn sind ja schon etwas teuer...

Ich wünsche natürlich allen ein frohes und besinnliches Fest in so hektischen Zeiten.

Bis bald

Wilde310

Hallo Leute,

nach etwas Pause melde ich mich zurück und freu mich wieder mit zumischen.

Ich hatte zwischenzeitlich nicht viel Zeit gehabt. Hatten wir nicht einmal so einen Stammtisch anfangs organisiert in der Stadt und einen Augsburg Chat ?

Wär cool, wenn sich da mal wieder etwas tut. :smile:

Gibt es eigentlich einen guten PS3 Spiele Händler der gebrauchte Spiele verkauft in Augsburg ? Gamestop im City Center und Saturn sind ja schon etwas teuer...

Ich wünsche natürlich allen ein frohes und besinnliches Fest in so hektischen Zeiten.

Bis bald

Wilde310

das is mein versprechen an all meine leute aus diesem thread für 2011. :smile:

das ich 100% ein treffen auf die beine stell. ;)

Ok ich bin schon gespannt. Was geht sonst so bei euch?

Hab mal paar neue Vids für euch xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QY9wlS38QJQ]YouTube - Black Ops I Clips I by GBZ attenPeter[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oVdLDlFyS5Q]YouTube - Black Ops I Lapse Montage I by GBZ attenPeter[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Qqiv-EOBnfo]YouTube - Black Ops I TeamDeathmatch Gameplay I by GBZ attenPeter _ 32-4[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MRvDwVSjhu0]YouTube - Black OpsI Hometown Minitage I by GBZ attenPeter[/url]

das denk ich mir. ;)

ned viel mann, bei dir?

wie läuft's mit da freundin?

Lol mir taugt Black ops grad voll hat mich anfangs voll abgetörnt :D

geil dead to rights taugt :D

ja voll, nur auf dem höchsten schwierigkeitsgrad is es schon ein wenig knifflig. ;):biggrin5:

aber sonst echt ein geiles game.

hab mir jetz auch die prince of persia trilogie geholt, is auch fett.

nostalgie pur. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...