KrawallBruder Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 na was heisst hier "auch mal arbeiten" ... bin schon 2 tage eingesprungen, weil einmal "stau auf der autobahn" und das andere mal "krankheit" meine kolleginnen dahingerafft hatte... mach schon wieder "überstunden" die ich fast nimmer abbauen kann... :emot-what:doch lieber ein paar stunden plus aufm konto... wie, du hast hier nur kurse... das musste mir genauer erklären... :emot-raise: als lehrer kann man überstunden machen ? ja praktisch kanns scho sein ja des is folgendermassen : ich mach an sich ja ne ausbildung aber es is so dass wir erstmal in nem ausbildungscenter kurse zu den verschiedenen themen damit wir net ohne wissen in den betrieb kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wers noch nicht kennt [url=http://www.youtube.com/watch?v=iWqo-g5Ftis]YouTube - Black Ops I Search & Destroy Montage I Daytage _ Gameplay by GBZ attenPeter[/url] und ein FAIL [url=http://www.youtube.com/watch?v=wTwTb1i1kkU]YouTube - Black Ops I Fucking Fail _ Launch _ Search & Destroy I Bomb Defuse FAIL[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 als lehrer kann man überstunden machen ? ja praktisch kanns scho sein ja des is folgendermassen : ich mach an sich ja ne ausbildung aber es is so dass wir erstmal in nem ausbildungscenter kurse zu den verschiedenen themen damit wir net ohne wissen in den betrieb kommen klar kannste auch als lehrer überstunden machen... axo... also lässt du dich da mit infos berieseln... und dämmerst so vor dich hin, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 klar kannste auch als lehrer überstunden machen... axo... also lässt du dich da mit infos berieseln... und dämmerst so vor dich hin, oder wie? interessante info ja...genau so...und das nervt auf dauer,aber mei,was willste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=1Z_ZJaYAvKM]YouTube - Black Ops I Nympho Minitage I by GBZ attenPeter _ inkl. Gameplay[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 seas leute. jetz is in unserem thread schon fast einen monat nichts mehr gegangen. also was is im letzten monat alles passiert? :emot-raise: gruss an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sers..jemand aus augsburg oder aus dem umkreis was erfahrung mit ylod reparaturen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 sers..jemand aus augsburg oder aus dem umkreis was erfahrung mit ylod reparaturen hat? also ich hab se zum herg' aus dem forum geschickt. aba bei mir is er nach zwei monaten wieder gekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 an alle meine leute aus diesem thread. frohe weihnachten und schöne feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilde310 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Leute, nach etwas Pause melde ich mich zurück und freu mich wieder mit zumischen. Ich hatte zwischenzeitlich nicht viel Zeit gehabt. Hatten wir nicht einmal so einen Stammtisch anfangs organisiert in der Stadt und einen Augsburg Chat ? Wär cool, wenn sich da mal wieder etwas tut. Gibt es eigentlich einen guten PS3 Spiele Händler der gebrauchte Spiele verkauft in Augsburg ? Gamestop im City Center und Saturn sind ja schon etwas teuer... Ich wünsche natürlich allen ein frohes und besinnliches Fest in so hektischen Zeiten. Bis bald Wilde310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Leute,nach etwas Pause melde ich mich zurück und freu mich wieder mit zumischen. Ich hatte zwischenzeitlich nicht viel Zeit gehabt. Hatten wir nicht einmal so einen Stammtisch anfangs organisiert in der Stadt und einen Augsburg Chat ? Wär cool, wenn sich da mal wieder etwas tut. Gibt es eigentlich einen guten PS3 Spiele Händler der gebrauchte Spiele verkauft in Augsburg ? Gamestop im City Center und Saturn sind ja schon etwas teuer... Ich wünsche natürlich allen ein frohes und besinnliches Fest in so hektischen Zeiten. Bis bald Wilde310 das is mein versprechen an all meine leute aus diesem thread für 2011. das ich 100% ein treffen auf die beine stell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok ich bin schon gespannt. Was geht sonst so bei euch? Hab mal paar neue Vids für euch [url=http://www.youtube.com/watch?v=QY9wlS38QJQ]YouTube - Black Ops I Clips I by GBZ attenPeter[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=oVdLDlFyS5Q]YouTube - Black Ops I Lapse Montage I by GBZ attenPeter[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Qqiv-EOBnfo]YouTube - Black Ops I TeamDeathmatch Gameplay I by GBZ attenPeter _ 32-4[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=MRvDwVSjhu0]YouTube - Black OpsI Hometown Minitage I by GBZ attenPeter[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok ich bin schon gespannt. Was geht sonst so bei euch?Hab mal paar neue Vids für euch YouTube - Black Ops I Clips I by GBZ attenPeter YouTube - Black Ops I Lapse Montage I by GBZ attenPeter YouTube - Black Ops I TeamDeathmatch Gameplay I by GBZ attenPeter _ 32-4 YouTube - Black OpsI Hometown Minitage I by GBZ attenPeter das denk ich mir. ned viel mann, bei dir? wie läuft's mit da freundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 das denk ich mir. ned viel mann, bei dir? wie läuft's mit da freundin? Hehe standart halt zocken zocken zocken oder? Voll geil . Habs sie natürlich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hehe standart halt zocken zocken zocken oder? Voll geil . Habs sie natürlich immer noch du sagst es, zocken, zocken, zocken. sehr schön, freut mich. was zockst gerade so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 du sagst es, zocken, zocken, zocken. sehr schön, freut mich. was zockst gerade so? Black Ops @ xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Black Ops @ xbox black ops macht mich zur zeit überhaupt ned an!!! hab grad platin bei need for speed hot pursuit geschafft, gott war das game fett. und jetz geht's weiter mit dead to rights. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Lol mir taugt Black ops grad voll hat mich anfangs voll abgetörnt geil dead to rights taugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Lol mir taugt Black ops grad voll hat mich anfangs voll abgetörnt geil dead to rights taugt ja voll, nur auf dem höchsten schwierigkeitsgrad is es schon ein wenig knifflig. aber sonst echt ein geiles game. hab mir jetz auch die prince of persia trilogie geholt, is auch fett. nostalgie pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja voll, nur auf dem höchsten schwierigkeitsgrad is es schon ein wenig knifflig. aber sonst echt ein geiles game. hab mir jetz auch die prince of persia trilogie geholt, is auch fett. nostalgie pur. Hehe. Ich mach im moment gar nix mit trophies das letzte was ich gemacht habe war black ops auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.