Sphinks Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 und wieso jetzt 2x das game ?? reicht das net schon einmal? schließlich kann man ja net gleichzeitig zoggen, außer man hat die füße trainiert am PC zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich bekomm Black Ops warscheinlich schon am Samstag freu mich schon auf des Spiel...... nach dem MOH schon voll der Witz war ist ne schlechte Kopie zu MW2...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 und wieso jetzt 2x das game ?? reicht das net schon einmal? schließlich kann man ja net gleichzeitig zoggen, außer man hat die füße trainiert am PC zu spielen... lol ich hols mir auch für ps3 und xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 sollte man das nicht erstmal mit eigenen augen sehen und spielen, bevor man das für mehrer plattformen kauft? bin halt schon zu oft vom "ergebnis" enttäuscht worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja ich bin mir aber sicher dass des was wird des ding is halt dass ich mit leuten ausm Board PS3 spiel und mit Leuten aus der Arbeit PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 sollte man das nicht erstmal mit eigenen augen sehen und spielen, bevor man das für mehrer plattformen kauft? bin halt schon zu oft vom "ergebnis" enttäuscht worden... Ich habe Kumpels aus der Umgebung mit der zock ich xbox und kumpels aus umgebung da zocke ich ps3 da ist mir auch egal ob das game kacke ist, da ich das eh zocken werde bis es mir wirklich tierisch auf den sack geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habe Kumpels aus der Umgebung mit der zock ich xbox und kumpels aus umgebung da zocke ich ps3 da ist mir auch egal ob das game kacke ist, da ich das eh zocken werde bis es mir wirklich tierisch auf den sack geht und du wieder eine Disc Kaputt machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 und du wieder eine Disc Kaputt machst und dann wieder alle blöd fragen, wie du spielen kannst, wenn die disk doch kaputt ist... denn bedenket: pro spieler gibts auf der gaaaaaaaaaaaanzen welt immer nur eine Disk... wer die zerstört, der MUSS wohl eine raubkopie besitzen... war aber schon irgendwie witzig, wie du deswegen wie ein Zäpfchen abgegangen bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey... ich will den Keks haben!!! wo kann ich denn posten? und warum erfahre ich das nur rein zufällig? menno... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was für nen keks ? was erfährste nur zufällig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was für nen keks ? was erfährste nur zufällig ? na der Black Metal - Keks !!! aus deinem album.. menno.. da is aber jemand noch net ganz fit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 o man,dann sprich doch deutsch mit mir ja black metal gut öhm...schau ma auf die uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 o man,dann sprich doch deutsch mit mir ja black metal gut öhm...schau ma auf die uhr ach ich bin schon seit 5 uhr am zoggen... ferien sin ja soooo was schönes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wtf,warum stehste so früh auf ? ja das mag sein...langes WE war geil... was zockstn schönes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wtf,warum stehste so früh auf ? ja das mag sein...langes WE war geil... was zockstn schönes ? naja.. die zeitumstellung is noch net ganz drinnen.. ich versuch gerade das erste Star Wars: FU fertig zu bringen.. doch die sammelteile nerven langsam echt... ich hol mir doch bald den guide dazu (mir fehlen schon wieder welche... also halt das übliche als trophy-hunter... und bei dir gehts heute abend nach muc aufs konzert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bei mir voll und ganzt ich hab des gleich mit guide gemacht...hols mir ma wieder und versuch mich an platin jkawoll,siehe sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bei mir voll und ganzt ich hab des gleich mit guide gemacht...hols mir ma wieder und versuch mich an platin jkawoll,siehe sig kannst es ja mal von mir haben (aber nur geliehen.. ) die mukke hört sich ganz "nett" an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 nein,ich wills für immmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jo,des treffen wolltma ja mal e organisieren... das klignt ironisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 und dann wieder alle blöd fragen, wie du spielen kannst, wenn die disk doch kaputt ist... denn bedenket: pro spieler gibts auf der gaaaaaaaaaaaanzen welt immer nur eine Disk... wer die zerstört, der MUSS wohl eine raubkopie besitzen... war aber schon irgendwie witzig, wie du deswegen wie ein Zäpfchen abgegangen bist... ja alle haben blöd gefragt und kein idiot hat gecheckt dass ich die prestige edititon habe und die UK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 nein,ich wills für immmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jo,des treffen wolltma ja mal e organisieren...das klignt ironisch... so so.. für immer und ewig... und dabei waren wir noch nichtmal kaffee trinken... das geht mir jetzt aber zu schnell ---> :16: ja alle haben blöd gefragt und kein idiot hat gecheckt dass ich die prestige edititon habe und die UK version ach sei doch net so... schließlich waren wir doch alle noch net bei dir und können ja deswegen auch net wissen, was du alles doppelt und dreifach hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.