GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ne musst nicht sehr schön!!! und was geht so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 nix film schaun. Und Frau kommt später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 nix film schaun. Und Frau kommt später jawohl, so is richtig!!! dann mal viel spass heut abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 warum 3 std.? s-bahn is net gefahren und stau -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 n'abend... na, wie gehts dem harten kern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nabend alles fresh hier und selber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 soweit alles paletti. was geht so jungs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nabendalles fresh hier und selber ? danke danke... hab wieder etwas gemetzelt... und jetzt gibts noch ne kleine stärkung (was vom abend hal noch über ist)... im TV scheint bis jetzt auch noch nix gescheites zu kommen.. :emot-what: wo kommste denn gleich nochmal her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 danke danke... hab wieder etwas gemetzelt... und jetzt gibts noch ne kleine stärkung (was vom abend hal noch über ist)... im TV scheint bis jetzt auch noch nix gescheites zu kommen.. :emot-what: wo kommste denn gleich nochmal her? aus unterumbach bei odelzhausen bei dachau schau grad breaking bad und mich spammen kollegen mit 4chan pics zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 aus unterumbach bei odelzhausen bei dachau schau grad breaking bad und mich spammen kollegen mit 4chan pics zu ach die ecke... das is ja doch ein gutes stück weg... hab mich doch für kill bill 2 entschieden... in der not und so... was für pics? brauch wohl mal wieder ein sprachupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ach die ecke... das is ja doch ein gutes stück weg... hab mich doch für kill bill 2 entschieden... in der not und so... was für pics? brauch wohl mal wieder ein sprachupdate ja,wo warst du gleich nochma her ? ach,breaking bad is super,ich schau mittlerweile fast garnimmer normales TV... 4chan.org googles mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja,wo warst du gleich nochma her ?ach,breaking bad is super,ich schau mittlerweile fast garnimmer normales TV... 4chan.org googles mal moin moin... bei mir stehts doch im profil.. Augsburg-City [szynismus an] und wenn man schon dafür zahlen muss (GE$) dann will ich schon sehen, ob die mit meinem geld auch was machen... (warum kommen die denn nicht auf die idee, gebühren doppelt zu erheben??? jeder hat 2 ohren und 2 augen!!! das wären dann ja 2x radio und 2x tv gebühren!!! und für 2 hände und den mund!!! da kann man ja "kopieren"... also 3x gema-gebühren!!! [szynismus aus] oder sollte ich das mal als geschäftsmodell vorschlagen? hmm... ich fordere 3% umsatzbeteiligung u nd was machst du schon so früh hier online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 moin moin...bei mir stehts doch im profil.. Augsburg-City [szynismus an] und wenn man schon dafür zahlen muss (GE$) dann will ich schon sehen, ob die mit meinem geld auch was machen... (warum kommen die denn nicht auf die idee, gebühren doppelt zu erheben??? jeder hat 2 ohren und 2 augen!!! das wären dann ja 2x radio und 2x tv gebühren!!! und für 2 hände und den mund!!! da kann man ja "kopieren"... also 3x gema-gebühren!!! [szynismus aus] oder sollte ich das mal als geschäftsmodell vorschlagen? hmm... ich fordere 3% umsatzbeteiligung u nd was machst du schon so früh hier online? ja,augsburg bin ich ungefähr genauso na wie dachau öhm...ja tu das ! das könnte ich dich auch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja,augsburg bin ich ungefähr genauso na wie dachau öhm...ja tu das ! das könnte ich dich auch fragen naja.. ich muss erst um 16:30 zum arbeiten.. und das frühstücksfernsehen empfand ich heute eher nervend als anregend... so.. und jetzt du... was machst du so früh hier drinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 naja.. ich muss erst um 16:30 zum arbeiten.. und das frühstücksfernsehen empfand ich heute eher nervend als anregend...so.. und jetzt du... was machst du so früh hier drinnen.. Warum das denn ja,dann steh halt net so früh auf ^^ Bin in der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Warum das denn ja,dann steh halt net so früh auf ^^ Bin in der arbeit warum ich so früh aufsteh.. oder warum ich erst um 16:30 zur arbeit muss.. na, dein arbeitgeber is aber bei der internetnutzung sehr freigiebig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 warum ich so früh aufsteh.. oder warum ich erst um 16:30 zur arbeit muss.. na, dein arbeitgeber is aber bei der internetnutzung sehr freigiebig.. sowohl als auch ach...ja so mehr doer weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 sowohl als auch ach...ja so mehr doer weniger naja... der frühe vogel pickt am meisenknödel... und die machen draußen schon einen terz, weil keine pinienkerne mehr da sind!! (ja, das meinte ich eben ernst!!! blau- und kohlmeisen tummeln sich auf dem balkon und motzen, weil ich noch nix frisches kredenzt habe...) und außerdem, was soll ich bis mittag pennen.. is doch auch irgendwie langweilig... hab ich mal im PSN geadded... is ja interessant, welche games wir gemeinsam haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 naja... der frühe vogel pickt am meisenknödel... und die machen draußen schon einen terz, weil keine pinienkerne mehr da sind!! (ja, das meinte ich eben ernst!!! blau- und kohlmeisen tummeln sich auf dem balkon und motzen, weil ich noch nix frisches kredenzt habe...) und außerdem, was soll ich bis mittag pennen.. is doch auch irgendwie langweilig... hab ich mal im PSN geadded... is ja interessant, welche games wir gemeinsam haben.. Dann schmeiss den Mistviechern welche raus oder stell dich mit der Schortflinte aufs dach... ichz find bis mittag pennen total super was arbeitesten dass du dir des lesiten kannst ? Sure,why not welche ham wir gemein ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Dann schmeiss den Mistviechern welche raus oder stell dich mit der Schortflinte aufs dach...ichz find bis mittag pennen total super was arbeitesten dass du dir des lesiten kannst ? Sure,why not welche ham wir gemein ? Oo neee.. ich bin doch tierlieb.. (und bald sind wohl wieder katzen da, dann regelt sich das von alleine.. naja, was heisst hier leisten können... wenn die arbeitszeiten das halt so "vorgeben", dann kann ich das leider net ändern... und auch als lehrer in öffentlichen dienst muss man da durch.. und duuuu??? ach ja.. die games... das schauste dir am besten direkt an, kannst mich ja beim user-profil hier anklicken.. sonst werden nur einige neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.