attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja soweit isses bei mir nie gekommen...hat mir nix gegeben,auch "saufen" is eher selten,halt eher gemütlich n paar bier trinken Jo so siehts bei mir auch aus Scheiß Kifferei hat mich voll zerstört vom Kopf her und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 das nicht gut hab halt eben genug leute dran "verdummen" sehen,und mir gleich gesagt dass ichs lass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jo ist auch gut so bin seit 2 monaten clean und finds viel geiler ohne kiffen weil ich nicht so faul daheim rumflack und nur zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja,das glaub ich dir gerne...einfach easy rumchillen is am lässigsten,und das geht auch ohne kiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Für alle die sich fragen wie ich jetzt noch Mw2 zocken kann. Hatte die Ami Version die jetzt kaputt ist und die deutsche Version die in der Prestige Edition war .........man Peter des soll jemand verstehen ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kapierst es nicht? Oder wie meinst das jetzt ist doch leicht zu verstehen Ami (uncut) Version hängt an meiner Wand Deutsche Version in meiner Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kapierst es nicht? Oder wie meinst das jetztist doch leicht zu verstehen Ami (uncut) Version hängt an meiner Wand Deutsche Version in meiner Ps3 neee Peter des war so nicht gehmeint sondern des soll einer verstehen das du sowas machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mann, mann...... ihr seit ja drauf...!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wie denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 neee Peter des war so nicht gehmeint sondern des soll einer verstehen das du sowas machst Achso jetzt. Ja schon ich verstehs selber auch nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 servus augschburger. was geht bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 im moment nix. Grad von Freundin heimgekommen und jetzt erstmal wäsche aufhängen dann essen und dann film schaun oder pennen je nach dem und bei dir ?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 im moment nix. Grad von Freundin heimgekommen und jetzt erstmal wäsche aufhängen dann essen und dann film schaun oder pennen je nach dem und bei dir ?= eben no fifa gespielt und jetzt tv total guggn und dann weiß i ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich fühl mich einfach ma angesprochen hab heute ganze 3 stds für den heimweg gebraucht,entspann jetz bei ner folge breaking bad und geh gleich pnnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 warum 3 std.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 he leute. und immer alles klar bei euch? mal ne allgemeine frage an die, die ne ps3 slim mit 120GB von euch haben. knackst eure playsi nach dem ausschalten auch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja man. Immer 3-4 mal dann ist sie aber ruhig und mein Laufwerk ist voll laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 servus an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja man. Immer 3-4 mal dann ist sie aber ruhig und mein Laufwerk ist voll laut also brauch ich keine bedenken haben!?!?!? servus an alle dere zogger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also brauch ich keine bedenken haben!?!?!? Ne musst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.