attenteter Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 komm schreib doch sowas nicht Klar ist so. Kein bock da Platin zu machen . außerdem bin ich kein Hunter bzw. Zocker mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Klar ist so. Kein bock da Platin zu machen . außerdem bin ich kein Hunter bzw. Zocker mehr die liebe arbeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 die liebe arbeit ? Ja arbeit, freundin , mw2 hass und und un d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja arbeit, freundin , mw2 hass und und un d mw2 hass :-D dann müssma uns was andres zum zocken suchen wenn ich vorbeischau...is aber net wirklich schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 mw2 hass :-Ddann müssma uns was andres zum zocken suchen wenn ich vorbeischau...is aber net wirklich schlimm Stimmt du wolltest ja vorbei schaun Können dann schon Mw2 zocken Aber habe schon krassen hass auf Mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja,muss halt ma schaun wanns rausgeht öhm,wie gesagt,macht nix...bin e üüüüüüüüüübel schlecht :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja,muss halt ma schaun wanns rausgeht öhm,wie gesagt,macht nix...bin e üüüüüüüüüübel schlecht :-O Ich bin auch nicht mehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja da bin ich mal gespannt notfalls cracken wir dein nächstes CoD und betriken uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gute Idee da bin ich dabei. Bier habe ich immer daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja wunderbar ! die frage is nur : welches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Augustiner Helles The best Eva! . Ich trink 3 und bin dicht Ich sauf eigentlich nie nur ab und zu mal saufst du viel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 boar gottseidank sonst hätt ich dich jetz auch ahuen müssen weichei ach,kommt auf die gelegenheit an...aber in der regel mehr als 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 boar gottseidank sonst hätt ich dich jetz auch ahuen müssen weichei ach,kommt auf die gelegenheit an...aber in der regel mehr als 3 Ich weiß schon was gescheides Bier ist ja ich bin ein weichei, als ich mal nen überheftigen rausch hatte wo ich so viel scheße gemacht habe und sogar in die disco gekotzt habe auf ne mehrfachsteckdose - ab da habe ich mir geschworen NIE WIEDER seit dem ab und zu mal ein bierchen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja gottseidank,sonst müsst ich am schluiss mein eigenes mitbringen ja,das saufen is so ne sache...exzessiv is bei mir auch nix mehr dachtest du ich besauf mich und renn wild ejakulierend durch deine bude ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja gottseidank,sonst müsst ich am schluiss mein eigenes mitbringen ja,das saufen is so ne sache...exzessiv is bei mir auch nix mehr dachtest du ich besauf mich und renn wild ejakulierend durch deine bude ? Ja man so stell ich mir das vor lol ne spa´ß natürlich nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 haste du ne ahnung was ich kann wenn ich will ne natürlich net,wär halt auch drauf angekommen wie das läuft,wenn ich wieder heimfahr is allerhöchstens eins drinne und zudem rauch ich im suff immer zu viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 haste du ne ahnung was ich kann wenn ich will ne natürlich net,wär halt auch drauf angekommen wie das läuft,wenn ich wieder heimfahr is allerhöchstens eins drinne und zudem rauch ich im suff immer zu viel ^^ ich rauch auch immer soviel früher habe ich immer voll viel dazu gekifft und was dann krank dicht aber jetzt nur noch rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja rauchen is ne scheisse...so mehr oder weniger,hatte ma aufgehört,aber seit arbeit is damit auch sense... ja ich hab 1mal im leben gekifft,in verbindung mit saufen...= kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja rauchen is ne scheisse...so mehr oder weniger,hatte ma aufgehört,aber seit arbeit is damit auch sense...ja ich hab 1mal im leben gekifft,in verbindung mit saufen...= kotz Früher waren wir immer saufen , danach meine Kumpels immer zu mir Afterhour immer noch gekifft wir alle voll dicht die Bong geht die Runde und die meisten dann erstmal aufs klo und danach gleich nochmal eingekifft aber machst das öfter wirds zur gewohnheit dann musst irgendwann nciht mehr kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja soweit isses bei mir nie gekommen...hat mir nix gegeben,auch "saufen" is eher selten,halt eher gemütlich n paar bier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.