xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sehr gut. Aber iwie ist hier tote Hose Sorry bin aber gerade am Mafia II spielen die Story packt einen ganz schön HAMMER Game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 servus, war lange nicht mehr hier im forum tätig, wie gehts euch? Hy Danke der nachfrage eigendlich ganz gut und bei dir alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sorry bin aber gerade am Mafia II spielen die Story packt einen ganz schön HAMMER Game:biggrin5: Verdammt und ich habs noch nicht Ich glaub ich bestells mir gleeichmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 jetz geht mal wieder was!!! was geht immer so leute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 jetz geht mal wieder was!!! was geht immer so leute??? Nicht viel Habe jetzt mafia II bestellt und paar Blurays Gegen jeden Zweifel [blu-ray] The Book of Eli [blu-ray] Date Night - Gangster für eine Nacht Bruchreif [blu-ray] Auftrag Rache [blu-ray] Auftrag Rache [blu-ray] Sonst daheim abflacken und Surfen oder zocken . Dieses WE war ich Dinkelscherben Bunker Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nicht viel Habe jetzt mafia II bestellt und paar Blurays Gegen jeden Zweifel [blu-ray] The Book of Eli [blu-ray] Date Night - Gangster für eine Nacht Bruchreif [blu-ray] Auftrag Rache [blu-ray] Auftrag Rache [blu-ray] Sonst daheim abflacken und Surfen oder zocken . Dieses WE war ich Dinkelscherben Bunker Party lasst es mal wieder krachen peter mafia II is echt da hammer. ja das übliche, wie bei mir halt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 lasst es mal wieder krachen peter mafia II is echt da hammer. ja das übliche, wie bei mir halt!!! Schon die suchtis halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 warum schon wieder totte hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich weiß es auch nicht warum ...... WARUM MATHIAS WARUM ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 nicht immer der arme mathias ich war heute mit Freundin in München Jason Derulo Konzert. War irgendwie voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich hör zur zeit nur d-rap ;-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 D-rap ist schwul es gibt kein D-Rap mehr das ist nur Musik wie es früher Fanta4 gemacht hat Jetzt taugt mir Jason Derulo voll und Freundin ist schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja ka iwie mag ich auf einmal casper chakuza favorite und so voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jason Derulo ist ganz cool kann man sich reinziehen ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich weiß es auch nicht warum ...... WARUM MATHIAS WARUM ;-)) ja ich weiss scho das es wie immer an mir liegt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jason Derulo ist ganz cool kann man sich reinziehen ;-)) wird hier jetz über muke gelabert!!! ich sag nur hip hop forever!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Scheiß Wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Scheiß Wartungsarbeiten ich geh jetzt ins Bett des nervt voll da will man abschallten und sich gemütlich vor die Playsi setzen und was ist jetzt schrott echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich geh jetzt ins Bett des nervt voll da will man abschallten und sich gemütlich vor die Playsi setzen und was ist jetzt schrott echt wie wartungsarbeiten!?!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 alter mein pw ist ungültig sagt PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.