Manchester591 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey black ops wird so geil man kann mit nem ferngesteuerten auto herum fahren mit zünder dran ^^ FETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 hey black ops wird so geil man kann mit nem ferngesteuerten auto herum fahren mit zünder dran ^^ FETZT ja voll, wird der burner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich freue mich auch schon so derbe drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich freue mich auch schon so derbe drauf is doch ehklar att. da geht der punk dann richtig ab!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 is doch ehklar att. da geht der punk dann richtig ab!!!! Ja man auch wenn es wieder ein neuer scheiß cod teil wird freu ihc mich trotzdem drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja man auch wenn es wieder ein neuer scheiß cod teil wird freu ihc mich trotzdem drauf ja voll aber.... wo bist den jetz scho wieder solang?!?! also wenn ich das wissen darf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja voll aber....wo bist den jetz scho wieder solang?!?! also wenn ich das wissen darf!!! einfach kein bock zu zocken im mom, freundin , arbeit , party machen ... ein bisschen vom zocken wegkommen weil mw2 einfach der größte dreck ist und zu black ops wieder paar tage durchzocken - mit hilfmitteln wenn ich dann noch lust habe auf zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 einfach kein bock zu zocken im mom, freundin , arbeit , party machen ... ein bisschen vom zocken wegkommen weil mw2 einfach der größte dreck ist und zu black ops wieder paar tage durchzocken - mit hilfmitteln wenn ich dann noch lust habe auf zocken du bist ja krass drauf. ja ich hatte meine pause erst, wo meine erste playsi verreckt is!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 du bist ja krass drauf. ja ich hatte meine pause erst, wo meine erste playsi verreckt is!!! Ja voll krass ge Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 was geht, jungs???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 nix man black ops wird scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 nix man black ops wird scheiße was?!?! und das aus deinem mund!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey leutz.. schönen gruß aus augsburg an alle fleißigen trophyhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayumy Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Grüße zurück aus Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey leutz.. schönen gruß aus augsburg an alle fleißigen trophyhunter Grüße zurück aus Augsburg was is den jetz los??? zwei neue?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 was?!?! und das aus deinem mund!?!?! Ja habe mir paar Vids angeschaut und das Game wird wie Mw2 auch von den Streaks und so. Voll assi einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hauptsache es macht spaß.................. und ein herzliches willkommen an die neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja man fca haut gerade bochum weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 servus, war lange nicht mehr hier im forum tätig, wie gehts euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sehr gut. Aber iwie ist hier tote Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.