Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

der hat's ja immer eilig!!! :emot-raise::biggrin5:

tja, so is das halt... keiner hat mehr zeit...

doch ich werd ab morgen erstmal eine woche "durchzoggen" denn ich hab großeinkauf gemacht... war die letzte woche schwer genug, dass ich mir etwas "freude" durch einkaufen beschert habe... :biggrin5:

mal sehen was Mafia II so zu bieten hat...

ja Peter... wie jetzt... neuer TV und neue Freundin? is das die frage nach der henne und dem ei? was war denn nun zuerst? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

tja, so is das halt... keiner hat mehr zeit...

doch ich werd ab morgen erstmal eine woche "durchzoggen" denn ich hab großeinkauf gemacht... war die letzte woche schwer genug, dass ich mir etwas "freude" durch einkaufen beschert habe... :biggrin5:

mal sehen was Mafia II so zu bieten hat...

ja Peter... wie jetzt... neuer TV und neue Freundin? is das die frage nach der henne und dem ei? was war denn nun zuerst? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hört sich sehr gut an ;)

Auf Mafia bin ich auch schon gespannt

Zuerst die Frau dann der Fernseher :D

Ne der alte war langweilig außerdem musste ein größerer her. Von 107cm auf 127cm ;)

Ich auch nicht will black ops :D

ja doch, ich kann seit ich meine slim hab mw2 wieder voll suchtln. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

taugt mir auch grad voll, ich hab die trophyjagd eher grad so a bissl eingestellt. ;)

aber black ops soll jetz wirklich mal kommen, bin auch scho zu geil drauf!!!! :biggrin5:

was holt ihr euch für ne version????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...