GMLipp Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 da att wieder, immer mit dem neuesten zeug am start!!! ois klar bei euch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 da att wieder, immer mit dem neuesten zeug am start!!! ois klar bei euch??? Na klar immer doch bei dir? Was treibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Na klar immer doch bei dir? Was treibst? ja immer doch. wollt grad mw2 zocken aber da spacken die server heut anscheinend!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ja immer doch. wollt grad mw2 zocken aber da spacken die server heut anscheinend!!!! Ja man die kacken z.Z. voll ab man zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja man die kacken z.Z. voll ab man zum kotzen is es bei der x-box auch so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 is es bei der x-box auch so??? Ich zocke z.Z. gar nix. Nur ab und zu mal privat Snipern aber das langweilt mich derbe bei der xbox ist auch so aber ob z.Z. weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich zocke z.Z. gar nix. Nur ab und zu mal privat Snipern aber das langweilt mich derbe bei der xbox ist auch so aber ob z.Z. weiß ich nicht. ja hab ich schon gelesen!! hast jetz a freundin, fett fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ja hab ich schon gelesen!! hast jetz a freundin, fett fett. Bin auch da hallloooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bin auch da hallloooooooo dere, warst aber ned lang da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ja hab ich schon gelesen!! hast jetz a freundin, fett fett. Hehe ja schon. Hallo Poison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hehe ja schon. Hallo Poison der hat's ja immer eilig!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 der hat's ja immer eilig!!! :emot-raise: tja, so is das halt... keiner hat mehr zeit... doch ich werd ab morgen erstmal eine woche "durchzoggen" denn ich hab großeinkauf gemacht... war die letzte woche schwer genug, dass ich mir etwas "freude" durch einkaufen beschert habe... mal sehen was Mafia II so zu bieten hat... ja Peter... wie jetzt... neuer TV und neue Freundin? is das die frage nach der henne und dem ei? was war denn nun zuerst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 tja, so is das halt... keiner hat mehr zeit... doch ich werd ab morgen erstmal eine woche "durchzoggen" denn ich hab großeinkauf gemacht... war die letzte woche schwer genug, dass ich mir etwas "freude" durch einkaufen beschert habe... mal sehen was Mafia II so zu bieten hat... ja Peter... wie jetzt... neuer TV und neue Freundin? is das die frage nach der henne und dem ei? was war denn nun zuerst? Hört sich sehr gut an Auf Mafia bin ich auch schon gespannt Zuerst die Frau dann der Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hört sich sehr gut an Auf Mafia bin ich auch schon gespannt Zuerst die Frau dann der Fernseher Ha die Frau wollte den Fernseher neeeee Spaß mir ist echt so langweilig hab zur Zeit nicht mal auf MW2 bock will mal wider n geiles game zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ha die Frau wollte den Fernseher neeeee Spaß mir ist echt so langweilig hab zur Zeit nicht mal auf MW2 bock will mal wider n geiles game zocken Ne der alte war langweilig außerdem musste ein größerer her. Von 107cm auf 127cm Ich auch nicht will black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ne der alte war langweilig außerdem musste ein größerer her. Von 107cm auf 127cm Ich auch nicht will black ops ja doch, ich kann seit ich meine slim hab mw2 wieder voll suchtln. taugt mir auch grad voll, ich hab die trophyjagd eher grad so a bissl eingestellt. aber black ops soll jetz wirklich mal kommen, bin auch scho zu geil drauf!!!! was holt ihr euch für ne version???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja doch, ich kann seit ich meine slim hab mw2 wieder voll suchtln. taugt mir auch grad voll, ich hab die trophyjagd eher grad so a bissl eingestellt. aber black ops soll jetz wirklich mal kommen, bin auch scho zu geil drauf!!!! was holt ihr euch für ne version???? Erst die Uncut. Dann die Hardened Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Erst die Uncut. Dann die Hardened ich hol mir die USK.......... wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich hol mir die USK.......... wie immer echt,warum das??? weiss man schon ob man wieder alle mappack's im deutschen store zu kriegen sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 echt,warum das???weiss man schon ob man wieder alle mappack's im deutschen store zu kriegen sind??? keine ahnung weiß ich leider nicht denke aber mal schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.