GMLipp Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 kaufen und behalten gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @ iLuvMoney007 soweit ich weiß ja... also bei mir gehts per bankeinzug @ xX-Poison82-Xx ja das gibt es auch... kostet glaub ich 10 euro oder 20 euro im monat ... nur ob es für so lange ausleihen kannst wie du willst weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kann man mit was anderem als Kreditkarte oder PayPal zahlen. Ich würd ja gern mal Terminator ausleihen bei video buster leihste aus gibst 20 euro pfand und wenn du es abgibst zahlste mit barem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @ kazigor66 wir reden hier vom OnlineVerleih von Videobuster ... nicht vom Laden in Göggingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @GMLipp kaufen und behalten ist toll geschrieben..... nur ich kaufe keine Spiele für 60-70€ die mir dann vielleicht doch nicht gefallen.....da bietet sich doch leihen eher an, oder meinst nicht ???? Sollte mir ein Spiel richtig gut gefallen,dann bin ich auch bereit den Preis dafür zu bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ahja wohne in oberhausen in sonem ghetto ^^ bin ja auch kei deutscher sondern russe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Lagerlechfeld grüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hy schön das noch einer hier ist ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 komme auch aus augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hy wede dich heute abend adden !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey, jetz geht mal richtig was zusammen!!! voll geil gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ja jetzt wäre mal ein geiles online spiel recht wo was zusammen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ja jetzt wäre mal ein geiles online spiel recht wo was zusammen geht sehr guter einfall alter wie wäre es mit nem shooter-online game!?! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie wärs mit Battlefield 1943 ? Das hat doch nach dem release der PSN Cards jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie wärs mit Battlefield 1943 ?Das hat doch nach dem release der PSN Cards jeder bin ich etwa niemand:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja warum nicht da fehlt mir eh noch die 100 Match trophy dann hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja warum nicht da fehlt mir eh noch die 100 Match trophy dann hab ich Platin da gibt's doch leider kein platin aber geil is es trotzdem auch ne voll geile idee. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 oh man du hast recht SCH.... aber auch na dann eben 100% man man man sowas aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wer wäre jetz da mit dabei??? battlefield 1943. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Adde mich einfach mal. Heute hab ich keine Zeit mehr, aber sonst zocke ich jetzt die ganze Zeit BF 1943 wegen der 100 Match Trophy und wegen "Bestes Squad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.