GMLipp Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 was geht immer so ihr freak's???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 was geht immer so ihr freak's???? nicht viel mal wieder Zocken !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 nicht viel mal wieder Zocken !!!!!!!!!!!!!!!!! ja des is ja ned viel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja des is ja ned viel!!! na was soll man im August sonst machen... vor allem bei dem wetter... ok heute wars mal besser, aber die letzten tage... gibts bei euch auch noch was anderes als MW2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 na was soll man im August sonst machen... vor allem bei dem wetter... ok heute wars mal besser, aber die letzten tage... gibts bei euch auch noch was anderes als MW2 ? ja bei mir grad ned viel!!! hab ja erst seit letzte woche wieder ne playsi, und mir taugt es grad voll heftig. aber nebenbei zock ich noch pop den neuen teil und dante's inferno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ... aber nebenbei zock ich noch pop den neuen teil und dante's inferno. PoPdvS is ganz gut, schöne grafik, relativ gute steuerung... 2 trophies fehlen mir zu platin... --> der 1 boss-fight (ohne schaden zu nehmen) --> die 30 sprünge ohne absturz und time-back nutzung... nachdem man ja net speichern kann (außer autosave) und ich den bossfight schon 3x versucht hab (sind ca. 2-3h spielen zu dem punkt) hab ich erstmal die nase voll gehabt... nächstes mal kopier ich den savepoint auf nen usb-stick und kanns dann immer wieder herstellen, ohne wieder 2,5h spielen zu müssen :emot-what: und die 30 sprünge, ich schaff das net... 12 war mein bestes... ich hab schon alles versucht... im kreis... in reihe... im viereck... doch irgendwann drücke ich immer in die eine richtung und er springt plötzlich in die andere wo KEINER steht... und schon bin ich wieder bei null... und dann kloppen die ja auch noch... d.h. ewig kann man das auch net versuchen... ansonsten kannste DIESE platin locker an einem tag holen... und wenn du bei den trophies keine probleme hast, dann komm ich dich mal besuchen.. Dantes hab ich mir noch net gekauft, is mir immernoch zu teuer... hab mir den walkthrough auf youtube schon angesehen... (und auch das video, das es zu dem spiel schon gibt) und das sind mir keine 50€ wert... ab 35 mach ich mir gedanken mit dem kauf... hab eh noch so viele games, die ich erst noch auf über 90% bringen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 PoPdvS is ganz gut, schöne grafik, relativ gute steuerung...2 trophies fehlen mir zu platin... --> der 1 boss-fight (ohne schaden zu nehmen) --> die 30 sprünge ohne absturz und time-back nutzung... nachdem man ja net speichern kann (außer autosave) und ich den bossfight schon 3x versucht hab (sind ca. 2-3h spielen zu dem punkt) hab ich erstmal die nase voll gehabt... nächstes mal kopier ich den savepoint auf nen usb-stick und kanns dann immer wieder herstellen, ohne wieder 2,5h spielen zu müssen :emot-what: und die 30 sprünge, ich schaff das net... 12 war mein bestes... ich hab schon alles versucht... im kreis... in reihe... im viereck... doch irgendwann drücke ich immer in die eine richtung und er springt plötzlich in die andere wo KEINER steht... und schon bin ich wieder bei null... und dann kloppen die ja auch noch... d.h. ewig kann man das auch net versuchen... ansonsten kannste DIESE platin locker an einem tag holen... und wenn du bei den trophies keine probleme hast, dann komm ich dich mal besuchen.. Dantes hab ich mir noch net gekauft, is mir immernoch zu teuer... hab mir den walkthrough auf youtube schon angesehen... (und auch das video, das es zu dem spiel schon gibt) und das sind mir keine 50€ wert... ab 35 mach ich mir gedanken mit dem kauf... hab eh noch so viele games, die ich erst noch auf über 90% bringen möchte... ja die grafik is echt voll stark, wenn ich an den ersten teil denk. also ich hab dante für 30 geholt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Alli Allo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Alli Allo moing der herr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 moing der herr... moin moin... ich bin schon wieder am a... der welt.. ähhhh... 35km von Werder Bremen entfernt... doch ich hoffe nur für 2 wochen und dann bleib ich daheim... (vorerst)... auch wenn mir meine oberstufe hier schon abgehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also bei euch ist doch echt garnix loß was macht ihr denn so die ganze zeit ????? hab Kayn&Lunch durchgezockt bin froh das ich des game wieder in die videothek zurück gebracht habe..... des ist schlimm des spiel!!!!! nicht zu empfehlen... war für mich des schlechterste spiel das ich bis jetzt gezockt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja Hallo. Habe ne neue Glotze aber zocke gar nicht mehr wg. Freundin Fange erst Cod7 wieder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja Hallo. Habe ne neue Glotze aber zocke gar nicht mehr wg. Freundin Fange erst Cod7 wieder an des ist doch geil 50" hab ich auch ist hammer drauf zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja man Full HD Und morgen HD+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja man Full HD Und morgen HD+ HD+ muß man das kennen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HD+ muß man das kennen ???? Ja klar. Kannst TV in HD Qualität schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja klar. Kannst TV in HD Qualität schauen ach so was muß ich da sehen scart anschluss was hängt den da dran ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ach so was muß ich da sehen scart anschluss was hängt den da dran ????? HDMI Aber das kostet was Und brauchst ne HD Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HDMI Aber das kostet was Und brauchst ne HD Karte Nein du hast mich jetzt falsch verstanden ..... auf dem bild von deinem fehrnseher hinten ist ein Gerät mit scart angeschloßen was hast du da angeschloßen wenn ich fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Achso ok. Da hängt mein Sorroundsystem dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.