attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja dank YouTube. Habe ändern müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja dank YouTube. Habe ändern müssen warum das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 warum das??? Wegen den Rechten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wegen den Rechten für'n arsch!!! aber ich trotzdem fett mit dem sound... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 für'n arsch!!!aber ich trotzdem fett mit dem sound... Dann ist ja gut . Wenn du das sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Japp sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin Jungs, fährt denn einer von euch zur Gamescom nach Köln, bzw. sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja ich suche Habe schon mal mit Zockerkollegen gelabert aber das ist nicht sicher Wär was frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ja, platz ist auf jeden fall. wollte eig. mit nem kumpel fahren, ist aber noch nicht sicher ob er frei bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich hoffe das es diese woche was wird mit der slim!!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 jaaaa da is die neue slim!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 jaaaa da is die neue slim!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 [/quotescho scho... sven bei dir fehlen noch drei platin im banner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hab keinen bock mehr immer diese fragerei könntest du bitte mal .................. im meinem alter braucht man das nicht mehr :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 hab keinen bock mehr immer diese fragerei könntest du bitte mal .................. im meinem alter braucht man das nicht mehr :-)) den banner kannst ja jetz selbst zusammenstellen. weiss nur ned wo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 den banner kannst ja jetz selbst zusammenstellen. weiss nur ned wo!!! Wenn DU von der Startseite aus auf dein User-Profil gehst gibts rechts außen den punkt "platinbanner"... http://trophies-ps3.de/platinbanner.html wenn du alles richtig eingestellt hast und angemeldet bist, dann kannste sofort deine aktuellen Platin mit einem klick erstellen... (wenn du alles aktualisiert hast im PSN und hier im trophy-forum) ich hoffe ich konnte helfen... und immer schön auf die Regeln achten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wenn DU von der Startseite aus auf dein User-Profil gehst gibts rechts außen den punkt "platinbanner"...http://trophies-ps3.de/platinbanner.html wenn du alles richtig eingestellt hast und angemeldet bist, dann kannste sofort deine aktuellen Platin mit einem klick erstellen... (wenn du alles aktualisiert hast im PSN und hier im trophy-forum) ich hoffe ich konnte helfen... und immer schön auf die Regeln achten!!! sehr schön gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wenn DU von der Startseite aus auf dein User-Profil gehst gibts rechts außen den punkt "platinbanner"...http://trophies-ps3.de/platinbanner.html wenn du alles richtig eingestellt hast und angemeldet bist, dann kannste sofort deine aktuellen Platin mit einem klick erstellen... (wenn du alles aktualisiert hast im PSN und hier im trophy-forum) ich hoffe ich konnte helfen... und immer schön auf die Regeln achten!!! Danke für deinen tipp da steigt bei mir die lebensqualität:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Danke für deinen tipp da steigt bei mir die lebensqualität:biggrin5: ja eben, schaut doch fett aus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja eben, schaut doch fett aus!!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.