attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok.. also grill ist da, kohle und anzünder...feuer haste als alter raucher bestimmt auch noch... dann bring ich futter mit... (allerdings muss ich da echt sehen, wie das geht.. denn ich komm ja mit dem zug, sonst muss ich mir da noch ne kühltasche basteln.. und zur not gehen wir halt noch kurz einkaufen... (will dich ja net getränke-mäßig plündern... ) und nur noch eine is übrig.. menno... Ja klar habe ich Feuer am Start Jo entweder Kühltasche oder ich kauf dir was mit und du bringst nur Geld mit Ja 2 übrig aber eine behalt ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja klar habe ich Feuer am Start Jo entweder Kühltasche oder ich kauf dir was mit und du bringst nur Geld mit Ja 2 übrig aber eine behalt ich ja neee.... an denen is doch noch viel zu wenig dran... die müssen doch erst noch richtig gemästet werden.. *fg* wenn se mal so aussehen wie mein kater (bevor wir von seinem herzklappenfehler erfahren haben...) der hatte pracht-schenkel... richtig lecker zum aufn grill werfen und schmecken-lassen.. am besten sollten wir da echt noch kurz telefonieren... das is dann wohl doch etwas einfacher kannste mir ja die festnetznummer per PN geben, dann ruf ich über die flat zurück.. sonst hab ich im moment leider nur dat doofe handy... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 würd auch gern kommen. hab mich am we aber im hobbytunier verletzt, kann ned mal autofahren!!! aber macht das, und nächsten wochen halt ich mir mal frei für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 würd auch gern kommen.hab mich am we aber im hobbytunier verletzt, kann ned mal autofahren!!! was haste dir denn verletzt, dass du netmal autofahren kannst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 was haste dir denn verletzt, dass du netmal autofahren kannst ??? mir is voll einer mit der sohle in fuss rein. is aber gott sei dank ned gebrochen, a mittelfussbruch is ned so toll!!! ja, und die prellung lässt mich ned autofahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aua... na dann erstmal gute besserung... dass ihr fußballer auch immer so brutal sein müsst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aua... na dann erstmal gute besserung... dass ihr fußballer auch immer so brutal sein müsst... danke dir. bin echt froh das ned mehr is, wenn ich ned dagegen gehalten hät, hät er mir vielleicht no die bänder gerissen!!! aber es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 danke dir. bin echt froh das ned mehr is, wenn ich ned dagegen gehalten hät, hät er mir vielleicht no die bänder gerissen!!! aber es wird. na hoffentlich gabs dann wenigstens GELB für die aktion!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 na hoffentlich gabs dann wenigstens GELB für die aktion!!! der wollte mir fast gelb geben. weil ich ja auch volll durchgezogen hab, hat es den stürmer von denen dreimal überschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 der wollte mir fast gelb geben. weil ich ja auch volll durchgezogen hab, hat es den stürmer von denen dreimal überschlagen. aua aua aua... ihr dreschflegel!!! da is echt einer schlimmer als der andere... so typisch... kauft euch doch nen sandsack... oder legt euch ne freundin zu... oder schafft sie ab, wenn ihr aggro wegen ihr schiebt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 aua aua aua...ihr dreschflegel!!! da is echt einer schlimmer als der andere... so typisch... kauft euch doch nen sandsack... oder legt euch ne freundin zu... oder schafft sie ab, wenn ihr aggro wegen ihr schiebt!!! moing... und ois klar??? bei mir is echt no ned lang her, das ich schluss gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 moing... und ois klar??? bei mir is echt no ned lang her, das ich schluss gemacht hab. moin moin... passt schon.. is hier im schulungsraum zwar noch ziemlich schwül... (die verrammeln ja nachts alles, obwohls im obversten stock ist... ) und gabs dann die aggro, WEIL du erst schluss gemacht hattest ?? denn das wäre ja nicht der gewünschte effekt gewesen!!! biste jetzt KzH bis SZe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 moin moin...passt schon.. is hier im schulungsraum zwar noch ziemlich schwül... (die verrammeln ja nachts alles, obwohls im obversten stock ist... ) und gabs dann die aggro, WEIL du erst schluss gemacht hattest ?? denn das wäre ja nicht der gewünschte effekt gewesen!!! biste jetzt KzH bis SZe ??? ach du scheisse, ja manche spinnen einfach. nee, gott sei dank nicht. ja, aber was is SZe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja, aber was is SZe!? Krank zu Hause bis Sommerzeit-ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Krank zu Hause bis Sommerzeit-ende! diese woche noch. ab nächster muss ich wieder arbeiten, halt es zuhause nimma aus!!! wenn man ned mal gscheid zocken kann, is es scho sehr ätzend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 diese woche noch. ab nächster muss ich wieder arbeiten, halt es zuhause nimma aus!!! wenn man ned mal gscheid zocken kann, is es scho sehr ätzend!! glaub ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 glaub ich dir gerne und sven was geht??? alles klar soweit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 und sven was geht???alles klar soweit??? ja logo kann mich net beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ba, alle den hitze-tod gestorben, oder warum herrscht hier schon wieder "schweigen im walde" ??? muss man euch immer antreiben? :32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Jo lese ich bald in Internet: Die Welt durch Hitze verbrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.