xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 du musst es glei wieder übertreiben. Toll was bringen mir 50 zoll wenn ich sehen muß wie poldi den 11 meter versaut ........naja sag mal was hast du eigendlich für einen monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Toll was bringen mir 50 zoll wenn ich sehen muß wie poldi den 11 meter versaut ........naja sag mal was hast du eigendlich für einen monitor da hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ghana wird die wm gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Toll was bringen mir 50 zoll wenn ich sehen muß wie poldi den 11 meter versaut ........naja sag mal was hast du eigendlich für einen monitor nen 24 zoll. :-) des reicht aber echt finde ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Toll was bringen mir 50 zoll wenn ich sehen muß wie poldi den 11 meter versaut ........naja sag mal was hast du eigendlich für einen monitor Ja man der Poldi der noob. Den hätte sogar ich reingemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja man der Poldi der noob. Den hätte sogar ich reingemacht und des is no zu milde ausgedrückt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 und des is no zu milde ausgedrückt!!! fußball... menno.. wenn wir in der vorrunde ausscheiden (was wir noch nie gemacht haben) dann wirds bestimmt bis zum finale recht ruhig werden beim public-viewing... also hadere ich noch etwas, ob ich mir RUHE (sprich: ausscheiden in der vorrunde) oder "wir sind weltmeister" wünsche... :emot-what: und falls ich es noch nicht gesagt habe... Overlord2 also den programmieren sollte man echt links und recht mit der tastatur eine drüber ziehen... wer auf deren verstecke ideen kommen soll, ohne die lust zu verlieren... wow... ob ichs ein 2. mal für platin mach, das steht noch in den sternen... doch die 50k gold hol ich mir auf alle fälle wann is denn nun grillen und doppel-burzeltag-feier ??? Edit: na mein TV steht ja unten in der Signatur.. und für alle die zu faul zum suchen sind: ja ja ja... es ist ein 52" = 132 cm 200Hz mit schnick und schnack nur der CI-Slot is noch frei... NOCH !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 nen 24 zoll. :-)des reicht aber echt finde ich!!! ich hab n 37 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 fußball... menno.. wenn wir in der vorrunde ausscheiden (was wir noch nie gemacht haben) dann wirds bestimmt bis zum finale recht ruhig werden beim public-viewing... also hadere ich noch etwas, ob ich mir RUHE (sprich: ausscheiden in der vorrunde) oder "wir sind weltmeister" wünsche... :emot-what: und falls ich es noch nicht gesagt habe... Overlord2 also den programmieren sollte man echt links und recht mit der tastatur eine drüber ziehen... wer auf deren verstecke ideen kommen soll, ohne die lust zu verlieren... wow... ob ichs ein 2. mal für platin mach, das steht noch in den sternen... doch die 50k gold hol ich mir auf alle fälle wann is denn nun grillen und doppel-burzeltag-feier ??? Edit: na mein TV steht ja unten in der Signatur.. und für alle die zu faul zum suchen sind: ja ja ja... es ist ein 52" = 132 cm 200Hz mit schnick und schnack nur der CI-Slot is noch frei... NOCH !!!! ach nur 200Hz ich hab 600 Hz Spiele aber trotzdem nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ihr alten pooser!!!!! ich hab noch nen röhrenfernseher!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Lol wie geht das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ihr alten pooser!!!!! ich hab noch nen röhrenfernseher!!!!!!! Also der Mathias macht echt immer die schlechtesten witze:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also der Mathias macht echt immer die schlechtesten witze:biggrin5: ja ohne scheiss jetz mal. hab ich echt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja ohne scheiss jetz mal.hab ich echt!!!! warum kaufst du dir dann nicht einen flachen ???????? schreib bitte bloß nicht weil die röhre noch geht ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 warum kaufst du dir dann nicht einen flachen ???????? schreib bitte bloß nicht weil die röhre noch geht ......... is aber so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Na, kaum sind die deutschen weiter, schon is es hier wieder still geworden... wollten wir nicht eine doppel-party machen? noch besseres wetter als jetzt werden wir wohl wirklich nimmer bekommen, oder??? also... wer is dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Na, kaum sind die deutschen weiter, schon is es hier wieder still geworden...wollten wir nicht eine doppel-party machen? noch besseres wetter als jetzt werden wir wohl wirklich nimmer bekommen, oder??? also... wer is dabei? ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bin auch mal wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok.. also schonmal zu dritt.. und wann und wo feiern wir jetzt dann?? sonst kann ich meinen nächsten geburtstag auch gleich dazufeiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok.. also schonmal zu dritt.. und wann und wo feiern wir jetzt dann?? sonst kann ich meinen nächsten geburtstag auch gleich dazufeiern... zu 3t bringt es ja auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.