xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 @ all wollen wir mal zusammen online zocke???? zum beispiel Call of Duty 4...... oder besteht da kein interresse...... gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 interesse besteht darin scho... nur wird es schwer denk ich ma, ein spiel zu spielen ^^ den immerhin hat nich jeder jedes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja ich meinte jetzt nur ein beispiel, es werden auch nie alle zusammen kommen denke ich. Hättest du einen Vorschlag was wir so spielen könnten? Habe halt sehr gute Erfahrungen gemacht mit online zocken, weil man die Leute einfach besser kennen lernt..mit denen ich bis jetzt online gezockt habe sind in ganz Deutschland verteilt das ist auch nicht wirklich sexy (beste Lösung)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 mir eigentlich egal was wir zocken... hab grad eh nich viele spiele da... die meisten sin ausgeliehen. aber was ich favorisieren würde wäre ab 1. Oktober Fifa 10 aber denke des werden sich au nich viele holen aber ich bin nunma Sportverrückt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja machen wir mal ne geile runde cod4 o. 5. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 cod5 ok... da brauch ich eh noch trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey ich komme aus Donauwörth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hy noch einer mehr ;-)) cod 5 habe ich nicht mehr..... aber cod 4 @g3cco wo leihst du deine Spiele aus ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hey komme auch aus augsburg, aber ich habe momentan kein CoD bei mir, aber ich würde mich freuen, wenn wir mal zusammen zoggn würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 CoD 4 hab ich nich... meistens leih ich mir die Spiele von Freunden aus... is einfach billiger als in der Videothek... Aber ich kann dir die CityDVD in Bobingen empfehlen... hat zwar nicht all zu viele PS3 Spiele, aber doch scho ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 CityDVD in Bobingen..... da bin ich sehr oft anzutreffen ;-)) leider hat er Ice Age 3 nicht ich wollte es dieses wochenende spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja das stimmt ich habs mir dann über den Gutschein von Videobuster Online ausgeliehen... ging schnell und hast eine woche zeit (a la cart bestellung oder wie das heißt) // *edit* // Hätte ich das Spiel selber, könntest es von mir ausleihen... aber leider wars nur ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 komme aus Altomünster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja das stimmt ich habs mir dann über den Gutschein von Videobuster Online ausgeliehen... ging schnell und hast eine woche zeit (a la cart bestellung oder wie das heißt)// *edit* // Hätte ich das Spiel selber, könntest es von mir ausleihen... aber leider wars nur ausgeliehen leiht es euch halt immer von videobuster da leih ich sie mir immer aus da gibts auch gute auswahl:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 was zahlt man da ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also bei der a la cart bestellung zahlste für eine woche inkl. porto pro spiel glaub ich 3,90 und für 2 spiele gleichzeitig 5,90 inkl. porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 machst du das ??? ich werd mal schauen weil viel billiger wie in der CityDvD ist des auch net ...... werd mich erst mal informieren trotzdem Danke .... ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 jo i mach das... aber au net immer... hauptsächlich für die games, die 2 - 3 tage für platin brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kann man mit was anderem als Kreditkarte oder PayPal zahlen. Ich würd ja gern mal Terminator ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hätte gerne ne flat für spiele, gibt es sowas ???? wo ich einen Beitrag im Monat zahle und ich mir Filme oder Spiele ausleihen kann so lange ich will ..... das ist das was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.