GMLipp Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 disco wäre etwas planlos oder? wenn dann alle besoffen sind und wenn du fährst kannst nix saufen wäre planlos.Ja gibts in Aux in der Nähe keine Weiherplätze, weil grillen wäre echt chillig man. nee, disco auf keinen fall!!! und wenn wir in der umgebung machen, wo man grillen und chillen kann. müssten das dann nur irgendwie mit den ganzen kleinen regeln, wegen fahren und so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 nee, disco auf keinen fall!!!und wenn wir in der umgebung machen, wo man grillen und chillen kann. müssten das dann nur irgendwie mit den ganzen kleinen regeln, wegen fahren und so!!! hehe kleinen Ich habe leider auch kein auto bzw. führerschein Ja grillen, saufen und chillen wäre echt geil alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hehe kleinen Ich habe leider auch kein auto bzw. führerschein Ja grillen, saufen und chillen wäre echt geil alter ja is halt so.... macht ja nix, der sven hat au ein auto. dann müssen wir uns treffen und alle zusammen hinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja is halt so....macht ja nix, der sven hat au ein auto. dann müssen wir uns treffen und alle zusammen hinfahren. Jo also alle für Grillen und so oderR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jo also alle für Grillen und so oderR? ja jeder bringt sein zeug zum grillen selber mit würde ich sagen ........ uns fehlt echt leider nur der platz...... mal ne andere Frage wer währe denn auserm Mathias-Peter,und mir noch dabei muß halt echt sicher sein wegen dem fahren oder haben die anderen auch fahrmöglichkeit.....????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja jeder bringt sein zeug zum grillen selber mit würde ich sagen ........ uns fehlt echt leider nur der platz...... mal ne andere Frage wer währe denn auserm Mathias-Peter,und mir noch dabei muß halt echt sicher sein wegen dem fahren oder haben die anderen auch fahrmöglichkeit.....????? Kasten Bier bringt jeder seinen eigenen oder? Grillzeug ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Kasten Bier bringt jeder seinen eigenen oder? Grillzeug ist klar getränke legen wir alle zusammen. und der rest, jeder was er halt will und braucht. aber ich brauch jetz erstmal ne zahl, wer alles dabei is. also... att aka peter, poison aka seven, gml aka mathias. das is bis jetz das sichere starterfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich vielleicht kommt drauf an wo und wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich vielleicht kommt drauf an wo und wann also die nächsten wochen mal. aber ich muss mir noch ein paar termine einfallen lassen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würde auch gerne dabei sein, nur frag ich mich ob ich mit meinen 16 Jahren noch ein wenig jung bin Ich würde dann die 35 km mim Zug fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würde auch gerne dabei sein, nur frag ich mich ob ich mit meinen 16 Jahren noch ein wenig jung bin Ich würde dann die 35 km mim Zug fahren warum den??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallooooo noch jemand da ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallooooo noch jemand da ???? sicher sven.... ICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! platin nr. 9 Burnout Paradise-Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! platin nr. 9 Burnout Paradise-Elite Glückwunsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auch von mir Glückwunsch . Und was geht bei euch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Glückwunsch:biggrin5: Auch von mir Glückwunsch . Und was geht bei euch so? danke jungs... ned viel att, bei dir??? bin grad von der frühschicht heimgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 danke jungs...ned viel att, bei dir??? bin grad von der frühschicht heimgekommen. Bei mir geht au nix Ja man gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 seas meine threadnigga!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 seeeeeeas was geht heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.