Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Mein Wochenende war der Hammer lecker grillen etwas motorrad gefahren und natürlich geiles wetter ..... nur so neben bei hab noch 2 wochen urlaub :biggrin5::cool2::biggrin5::cool2: und bei dir hast du auch urlaub

lecker gegrillt hab ich heut auch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nee leider ned, diese woche hab ich wieder früh.

he leute.

also, ich also sogenannter threadinhaber :biggrin5:, stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine.

dafür braucht ich eure hilfe. :smile:

gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann.

Ist echt geil das du doch was machen willst leider muß ich sagen das augsburg auch nicht meine ecke ist wo ich oft bin dachte da an einen platz wo man grillen kann ...... oder was meint ihr ????

irgendwo in der stadtmitte vll ???

und was machen wir da Kaffee trinken :skep::skep::skep::skep: man lies alles wenn schon was schreiben willst.............

he leute

also, ich also sogenannter threadinhaber :biggrin5:, stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine.

gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann.

gruas mathias

amethdaman23.png

Platin:

platinbannergmlipp.png

und was machen wir da Kaffee trinken :skep::skep::skep::skep: man lies alles wenn schon was schreiben willst.............

he leute

gruas mathias

amethdaman23.png

Platin:

platinbannergmlipp.png

ja reg ich ab :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...