GMLipp Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Frag mal deine Kumpels dann wären wir voll..... mach ich morgen gleich. und woweit alles klar sven??? wie war dein wochenende??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mach ich morgen gleich. und woweit alles klar sven??? wie war dein wochenende??? Mein Wochenende war der Hammer lecker grillen etwas motorrad gefahren und natürlich geiles wetter ..... nur so neben bei hab noch 2 wochen urlaub und bei dir hast du auch urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mein Wochenende war der Hammer lecker grillen etwas motorrad gefahren und natürlich geiles wetter ..... nur so neben bei hab noch 2 wochen urlaub und bei dir hast du auch urlaub lecker gegrillt hab ich heut auch. nee leider ned, diese woche hab ich wieder früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 lecker gegrillt hab ich heut auch. nee leider ned, diese woche hab ich wieder früh. geht das mit deinen Kumpels klar ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 he leute. also, ich also sogenannter threadinhaber , stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine. dafür braucht ich eure hilfe. gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Coole Sache alter. ich kenn mich in Aux net so aus aber bei nem Treffen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 he leute.also, ich also sogenannter threadinhaber , stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine. dafür braucht ich eure hilfe. gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann. Ist echt geil das du doch was machen willst leider muß ich sagen das augsburg auch nicht meine ecke ist wo ich oft bin dachte da an einen platz wo man grillen kann ...... oder was meint ihr ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ist echt geil das du doch was machen willst leider muß ich sagen das augsburg auch nicht meine ecke ist wo ich oft bin dachte da an einen platz wo man grillen kann ...... oder was meint ihr ???? Ja man fett grillen und saufen vllt auch noch chillen Das wäre was alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja man fett grillen und saufen vllt auch noch chillen Das wäre was alter Hy att... Balzhausen am Baggersee des mußt doch auch kennen oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hy att... Balzhausen am Baggersee des mußt doch auch kennen oder ???? klar man kennst auch oder?? woher kommst genau? wo is wehringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 klar man kennst auch oder??woher kommst genau? wo is wehringen? Komme aus Aretsried eigendlich kennst bestimmt Müllermilch ja und wir waren oft am baggersee war immer geil dort des ist doch echt n geiler platz leider zu weit weg fürn Mathias ..sade eigendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Komme aus Aretsried eigendlich kennst bestimmt Müllermilch ja und wir waren oft am baggersee war immer geil dort des ist doch echt n geiler platz leider zu weit weg fürn Mathias ..sade eigendlich Jo kenne ich Ja das wäre geil Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 irgendwo in der stadtmitte vll ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 irgendwo in der stadtmitte vll ??? und was machen wir da Kaffee trinken man lies alles wenn schon was schreiben willst............. he leute also, ich also sogenannter threadinhaber , stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine. dafür braucht ich eure hilfe. gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann. __________________ gruas mathias Platin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 und was machen wir da Kaffee trinken man lies alles wenn schon was schreiben willst.............he leute also, ich also sogenannter threadinhaber , stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine. dafür braucht ich eure hilfe. gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann. __________________ gruas mathias Platin: ja reg ich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 macht jetz mal keinen stress leute. :emot-raise: des muss ja ned direkt in augsburg sein. vier leute kann ich immer mitnehmen, wenn es wo anders sein sollte. aber das mit grillen und saufen hört sich doch gut an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mehr tipps bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mehr tipps bitte. disco wäre etwas planlos oder? wenn dann alle besoffen sind und wenn du fährst kannst nix saufen wäre planlos. Ja gibts in Aux in der Nähe keine Weiherplätze, weil grillen wäre echt chillig man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja reg ich ab bin doch total cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bin doch total cool so kenn ich dich der coole poison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.