Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Ja ich auch weil die oft ihre ausraster haben und dich einfach mal schlagen obwohl sie das nicht wohlen und obwohl du ihnen nichts gemacht hast :)

ja schon.

ich bin froh das ich was handwerkliches mache. :smile:

ach ja, war grad auf deinem kanal, süsse kätzchen hast. :biggrin5:

wie alt sind die jetz???

ja schon.

ich bin froh das ich was handwerkliches mache. :smile:

ach ja, war grad auf deinem kanal, süsse kätzchen hast. :biggrin5:

wie alt sind die jetz???

Ja ich mach demnächst irgendwas mit PC ;)

Einen Monat und 4 Tage ;) Jetzt fangen sie an zu scheißen :D Muss jetzt jeder einzelnen beibringen wohin sie scheißen sollen :D:banghead:

Hy leute hab mal ne Frage... will ja nicht geizig wirken aber hatt keiner nen Fake account (USA usw den er freigeben kann) für die PS3 das wir uns die neuen Maps laden können und die kohle teilen weil ich 15€ echt zu viel finde das Spiel schon 64,99€ dann 13,99 Maps jetzt dann 14,99€ nochmal.... seit mir echt nicht böse aber des ist schon mehr als abziehen..... und ich finde das wenn man es mit 5 leuten teilt 3€ da kann man dann echt nicht mehr meckern..... (ich würde auch einen Fack account erstellen wo wenn wir leute zusammen bringen können auch die maps laden ) was meint ihr dazu ..... Bitte kein großes thema draus machen will nur wissen ob es 5 Leute gibt die mitmachen würden ..........

Hy leute hab mal ne Frage... will ja nicht geizig wirken aber hatt keiner nen Fake account (USA usw den er freigeben kann) für die PS3 das wir uns die neuen Maps laden können und die kohle teilen weil ich 15€ echt zu viel finde das Spiel schon 64,99€ dann 13,99 Maps jetzt dann 14,99€ nochmal.... seit mir echt nicht böse aber des ist schon mehr als abziehen..... und ich finde das wenn man es mit 5 leuten teilt 3€ da kann man dann echt nicht mehr meckern..... (ich würde auch einen Fack account erstellen wo wenn wir leute zusammen bringen können auch die maps laden ) was meint ihr dazu ..... Bitte kein großes thema draus machen will nur wissen ob es 5 Leute gibt die mitmachen würden ..........

also ich wäre dabei!! ;)

sonst noch jemand @ att bist du auch dabei ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...