zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 schon der nächste der meine meinung vertritt. ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ganz genau und was geht heut no??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 und was geht heut no??? ned viel, seelisch auf die arbeit vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ned viel, seelisch auf die arbeit vorbereiten ja wie jetzt Arbeit morgen ist brückentag ...... hab des mappack schon omline gesehen soll ja aber auch für die Ps3 rauskommen @ GMLipp geht deine Playsi wieder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ned viel, seelisch auf die arbeit vorbereiten ach ja, hab ich es gut. meine firma hat nen brückentag eingelegt!!! wie is eig. pure football??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ach ja, hab ich es gut. meine firma hat nen brückentag eingelegt!!! wie is eig. pure football??? nix brpckentag bei mir:frown:, pure football is eig. ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 nix brpckentag bei mir:frown:, pure football is eig. ganz gut eigentlich??? mal ne frage, ich würde gern alle coolen leute aus dem thread in meiner friendlist in da playsi haben. kann man dich adden wenn meine playsi wieder da is???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 eigentlich??? mal ne frage, ich würde gern alle coolen leute aus dem thread in meiner friendlist in da playsi haben. kann man dich adden wenn meine playsi wieder da is???? jo kannste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 serrs an alle komme direkt aus augsburg. göggingen um genau zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo kannste fett mann, merce. serrs an alle komme direkt aus augsburg. göggingen um genau zu sein was is den zu zeit los... lauter neue leute, wie geil. seas und herzlich willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 danke danke ham sich hier aus dem thread schon paar leute mal getroffen? sind ja echt ein riesen haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich heiße dich auch herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 serrs an alle komme direkt aus augsburg. göggingen um genau zu sein Hy schön das unser gemeine jetzt wirklich ein riesen haufen von coolen leuten ist @Mathias hast du als gründer nicht mal lust was auf die beine zu stellen wir könnten ja ein paar vorschläge machen und dann stimmen wir einfach ab oder wie seht des ihr jetzt ....... zb.grillen ...kino... usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 serrs an alle komme direkt aus augsburg. göggingen um genau zu sein ziss ziss ziss... seit 04/2009 dabei und sich erst jetzt hier bei uns melden!!! meeeeega-schimpf !!! herzlich willkommen, und wen erziehst du so ? treffen, wie gesagt, hab ich schon lange bock drauf... ob nun im 7-tisch-wald zum grillen, oder ne andere lokalität, mir egal, hauptsache, man kommt ohne auto da einigermaßen hin! *g* (und es sind nicht alle dann 12< X < 18 jahre sonst komm ich mir so alt vor !!!) ach ja.. und kino hat man doch zu hause... *fg* (ja ja ja... ich bin ja schon ruhig *g* ) greez Sphinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ziss ziss ziss... seit 04/2009 dabei und sich erst jetzt hier bei uns melden!!! meeeeega-schimpf !!! herzlich willkommen, und wen erziehst du so ? treffen, wie gesagt, hab ich schon lange bock drauf... ob nun im 7-tisch-wald zum grillen, oder ne andere lokalität, mir egal, hauptsache, man kommt ohne auto da einigermaßen hin! *g* (und es sind nicht alle dann 12< X < 18 jahre sonst komm ich mir so alt vor !!!) ach ja.. und kino hat man doch zu hause... *fg* (ja ja ja... ich bin ja schon ruhig *g* ) greez Sphinks ok dann können wir uns ja alle bei dir treffen ach ja werde jetzt dann 28 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja alles klar. ich lass mir was übers wochenende einfallen, und gib euch dann bescheid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja alles klar.ich lass mir was übers wochenende einfallen, und gib euch dann bescheid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Endlich Mappack 2 auf X-Box da . Ist das Geld wert auch wenns teuer ist. 2 Cod 4 Maps sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Endlich Mappack 2 auf X-Box da . Ist das Geld wert auch wenns teuer ist. 2 Cod 4 Maps sind dabei was schon die zweiten maps!!! kommen die auf der playsi auch bald??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 was schon die zweiten maps!!! kommen die auf der playsi auch bald??? ja am 6.Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.