GMLipp Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin aus Landkreis Augsburg (Biberbach)Hallo seas und herzlich willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin aus Landkreis Augsburg (Biberbach)Hallo sers! wenn das so weiter geht, dann schaffen wir es vielleicht doch dieses jahr mal, dass wir uns im sommer mal treffen können! greez Sphinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab sie schon zum herg' geschickt. ( auch aus dem forum! )der wird des schon machen, weil meine hat auch keine garantie mehr.... Oh mann tut mir echt leid und ich dachte das du vieleicht im Urlaub bist weil du schon lange nicht mehr on warst..... was mußt du blechen fürs reparieren???? was war mit deiner Ps3 loß ging einfach nicht mehr an oder was war los???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 sers!wenn das so weiter geht, dann schaffen wir es vielleicht doch dieses jahr mal, dass wir uns im sommer mal treffen können! greez Sphinks also ich wäre auch dabei ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was geht ab @ all? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 sers!wenn das so weiter geht, dann schaffen wir es vielleicht doch dieses jahr mal, dass wir uns im sommer mal treffen können! greez Sphinks ja schon, wäre mal zeit. Oh mann tut mir echt leid und ich dachte das du vieleicht im Urlaub bist weil du schon lange nicht mehr on warst..... was mußt du blechen fürs reparieren???? was war mit deiner Ps3 loß ging einfach nicht mehr an oder was war los???? nee, die ging immer wieder nach ner zeit aus. nen fuffi, aber da war dann noch ne gratis innen reinigung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was geht ab @ all? ned viel mann. wie geht's dir immer so??? und übrigens, das dachte ich mir irgendwie schon das du sowas machst im mai!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ned viel mann.wie geht's dir immer so??? und übrigens, das dachte ich mir irgendwie schon das du sowas machst im mai!!! Mir gehts gut habe mir jetzt ne xbox geholt Der Vorteil ist ich kann morgen die neuen Maps schon zocken bzw. heute Was dachtest du was ich mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 servus, na alles fit bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo schon und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo, bei mir au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 is doch klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hört sich gut an. Alter ich warte immer noch auf das Mappack für xbox sollte heute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hört sich gut an. Alter ich warte immer noch auf das Mappack für xbox sollte heute kommen warum bist umgestiegen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 warum bist umgestiegen???? nicht wirklich umgestiegen. xbox ist nicht schlecht und mw2 dort zu zocken ist geil weil nicht so viele noobs als an der ps3 rumzocken. Weniger Camper, Noobtube and so on Und einfach so xbox games zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 nicht wirklich umgestiegen. xbox ist nicht schlecht und mw2 dort zu zocken ist geil weil nicht so viele noobs als an der ps3 rumzocken. Weniger Camper, Noobtube and so on Und einfach so xbox games zocken also bleibst uns ps3ler treu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also bleibst uns ps3ler treu!!! natürlich was denkst du denn von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 natürlich was denkst du denn von mir will ich dir aber auch geraten haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 will ich dir aber auch geraten haben!!! schon schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 schon der nächste der meine meinung vertritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.