xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 was geht bei euch so ab ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 @ GM was geht bei dir so ???? ich hab zur zeit streit mit meinem internetanbieter diese affen haben mir minuten takt eingegeben wollte aber Flat....... toll 463€ wollen die jetzt....... hab gleich eine Vorstandsbeschwerde reingeschickt....(Anwalt weiß bescheid ohne geht es warscheinlich nicht) die sind doch echt nicht mehr ganz fit:banghead: ab donerstag wird auf dsl Flat umgestellt .......... des is mal a hartes stück, mann!!!! die sind nimma ganz dicht...... und was geht sonst immer so sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wie schon gesagt sehr nervend zur zeit....... hast mal wieder bock zusammen online zu spielen ??????? ach ja Heavy Rain ist garnicht so schlecht solltest du auch mal spielen recht spannend echt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja klar mann. müssen wir echt jetz mal wieder machen. ab morgen wieder, hatte die woche spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 und i GERSTHOFEN AUGSBURG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 und i GERSTHOFEN AUGSBURG seas, und willkommen in unserem thread... da hab ich mal gearbeitet fünf jahre lang!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 moin moin... da kommt ja langsam doch wieder leben in das forum.. leider bin ich immernoch ne gute woche von meiner ps3 getrennt... ;( aber ich bleib ja nicht für ewig hier in bremen... (zum glück!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 moin moin... da kommt ja langsam doch wieder leben in das forum.. leider bin ich immernoch ne gute woche von meiner ps3 getrennt... ;( aber ich bleib ja nicht für ewig hier in bremen... (zum glück!!!) ohhh gott.... aber hast es ja gleich geschafft. was machst eigentlich soweit entfernt von der heimat??? montage??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 neee... kinder-quälen mathe-unterrichten... und bald sind ja ferien (sommer-ferien) denn an pfingsten haben die jetzt nur montag und dienstag frei... (bei uns sind da ja 2 wochen frei!!!) naja... was will man von den "nordlichtern" erwarten... nur wer arbeitet, hat auch ferien... *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 neee... kinder-quälen mathe-unterrichten... und bald sind ja ferien (sommer-ferien) denn an pfingsten haben die jetzt nur montag und dienstag frei... (bei uns sind da ja 2 wochen frei!!!) naja... was will man von den "nordlichtern" erwarten... nur wer arbeitet, hat auch ferien... *lach* da hast auch wieder recht!!! aber warum dort oben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 seas, und willkommen in unserem thread...da hab ich mal gearbeitet fünf jahre lang!!! gut guut wohnst nimmer hier doer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gut guut wohnst nimmer hier doer ? ich wohn schon immer in pöttmes. hab nur in gersthofen gearbeitet, beim humbaur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 tja, mich hat halt auch die arbeit dort vorübergehend hinverschlagen... naja... bis august noch und dann bin ich wieder ganz daheim... ENDLICH !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWolves-666 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Servus! Bin auch ausm Landkreis Augs(ch)burg... Thierhaupten um genau zu sein Ich mach in Gersthofen grad mein Abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Servus! Bin auch ausm Landkreis Augs(ch)burg... Thierhaupten um genau zu sein Ich mach in Gersthofen grad mein Abi seas und herzlich willkommen in unserem thread!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich glaub ich muss kotzen, meine playsi is im arsch!!! ylod schaden, ich dreh voll durch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 tja, mich hat halt auch die arbeit dort vorübergehend hinverschlagen... naja... bis august noch und dann bin ich wieder ganz daheim... ENDLICH !! endlich wieder ins schöne bayern, kann ich verstehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich glaub ich muss kotzen, meine playsi is im arsch!!! ylod schaden, ich dreh voll durch!!!! hmmmm.. naja.. hier im forum haben wir ja einen guten ps3-"löter"... und ansonsten kannste die auch über X-Games in augsburg einschicken lassen... da kommt halt 2x porto (für hin- und rückversandt auf dich zu) zum glück hab ich den vierenscanner online, net, dass das ylod ansteckend wäre... meine playsi hat keine garantie mehr.. die wird vorsichtiger als ein rohes ei behandelt!!! (also nix mit an der pfanne aufschlagen und so !!! ) wenn du noch fragen hast, basteln kann auch spaß machen (falls "nix" mehr gehen sollte!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hmmmm.. naja.. hier im forum haben wir ja einen guten ps3-"löter"... und ansonsten kannste die auch über X-Games in augsburg einschicken lassen... da kommt halt 2x porto (für hin- und rückversandt auf dich zu) zum glück hab ich den vierenscanner online, net, dass das ylod ansteckend wäre... meine playsi hat keine garantie mehr.. die wird vorsichtiger als ein rohes ei behandelt!!! (also nix mit an der pfanne aufschlagen und so !!! ) wenn du noch fragen hast, basteln kann auch spaß machen (falls "nix" mehr gehen sollte!!!) hab sie schon zum herg' geschickt. ( auch aus dem forum! ) der wird des schon machen, weil meine hat auch keine garantie mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünerDaumen Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin aus Landkreis Augsburg (Biberbach) Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.