Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

@ GM was geht bei dir so ???? ich hab zur zeit streit mit meinem internetanbieter diese affen haben mir minuten takt eingegeben wollte aber Flat....... toll 463€ wollen die jetzt....... hab gleich eine Vorstandsbeschwerde reingeschickt....(Anwalt weiß bescheid ohne geht es warscheinlich nicht) die sind doch echt nicht mehr ganz fit:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ab donerstag wird auf dsl Flat umgestellt ..........

des is mal a hartes stück, mann!!!!:eek6:

die sind nimma ganz dicht......:banghead::banghead::banghead:

und was geht sonst immer so sven. :smile:

moin moin...

da kommt ja langsam doch wieder leben in das forum.. ;)

leider bin ich immernoch ne gute woche von meiner ps3 getrennt... ;(

aber ich bleib ja nicht für ewig hier in bremen... (zum glück!!!)

ohhh gott....;)

aber hast es ja gleich geschafft.

was machst eigentlich soweit entfernt von der heimat???

montage???

neee... kinder-quälen ;)

mathe-unterrichten...

und bald sind ja ferien (sommer-ferien) denn an pfingsten haben die jetzt nur montag und dienstag frei... (bei uns sind da ja 2 wochen frei!!!) naja...

was will man von den "nordlichtern" erwarten... nur wer arbeitet, hat auch ferien... *lach*

neee... kinder-quälen ;)

mathe-unterrichten...

und bald sind ja ferien (sommer-ferien) denn an pfingsten haben die jetzt nur montag und dienstag frei... (bei uns sind da ja 2 wochen frei!!!) naja...

was will man von den "nordlichtern" erwarten... nur wer arbeitet, hat auch ferien... *lach*

da hast auch wieder recht!!!

aber warum dort oben????

ich glaub ich muss kotzen, meine playsi is im arsch!!! :banghead::banghead::banghead:

ylod schaden, ich dreh voll durch!!!!

hmmmm.. :skep:

:eek6:

:willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

naja.. hier im forum haben wir ja einen guten ps3-"löter"...

und ansonsten kannste die auch über X-Games in augsburg einschicken lassen... da kommt halt 2x porto (für hin- und rückversandt auf dich zu)

zum glück hab ich den vierenscanner online, net, dass das ylod ansteckend wäre... meine playsi hat keine garantie mehr.. die wird vorsichtiger als ein rohes ei behandelt!!! (also nix mit an der pfanne aufschlagen und so !!! :biggrin5: )

wenn du noch fragen hast, basteln kann auch spaß machen (falls "nix" mehr gehen sollte!!!)

hmmmm.. :skep:

:eek6:

naja.. hier im forum haben wir ja einen guten ps3-"löter"...

und ansonsten kannste die auch über X-Games in augsburg einschicken lassen... da kommt halt 2x porto (für hin- und rückversandt auf dich zu)

zum glück hab ich den vierenscanner online, net, dass das ylod ansteckend wäre... meine playsi hat keine garantie mehr.. die wird vorsichtiger als ein rohes ei behandelt!!! (also nix mit an der pfanne aufschlagen und so !!! :biggrin5: )

wenn du noch fragen hast, basteln kann auch spaß machen (falls "nix" mehr gehen sollte!!!)

hab sie schon zum herg' geschickt. ;) ( auch aus dem forum! )

der wird des schon machen, weil meine hat auch keine garantie mehr....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...