GMLipp Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 des glaub ich dir!!! is bei mir auch immer so ne sache, erfahre es aber erst am freitag is voll übel....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hi, ich kann nächstes we auch nicht, da ich arbeiten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 also das kommende!!!! ich kann 29 -30 ned, weil ich beim modern warfare tunier mitzock was machen wir dann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also aktuell gehts ja um 22. / 23.08. sprich das jetzt kommende WE... nur damit net alle in panik ausbrechen... doch wenn schon 2 leute arbeiten müssen... dann wirds schon langsam eng... (oder besser: da müssen die verbleibenden gut zunehmen, um diese lücke abzudecken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 weiss schin das um dieses we geht. aber der rest muss halt auch mal was loslassen weiss seit heut das ich auch arbeiten muss. also geht es bei mir erst wieder am ersten september we. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 bei mir geht erst wieder 12. 13. september, sowie die zwei wochenenden danach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 na gut... dann werd ich schonmal ein schönes plätzchen am augsburger christkindels markt reservieren... denn vllt bekommen wir das dann wenigstens auf die reihe... :32: natürlich kann ja mal was dazwischen kommen... :emot-what: :emot-worship: Danke wenigstens, dass sich einige bemüht haben... etwas verwirrt, wie's gelaufen ist... :emot-w00t: bin unzufrieden mit euren arbeitgebern :closed1: geb ich "den ball" nun an jemand anderen, der die schäfchen besser zusammenhalten kann... Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 dann machen wir halt jetz mal, auch wenn ned viele kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Als Nördlinger mal "HALLO" gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 na gut... dann werd ich schonmal ein schönes plätzchen am augsburger christkindels markt reservieren... denn vllt bekommen wir das dann wenigstens auf die reihe... :32:natürlich kann ja mal was dazwischen kommen... :emot-what: :emot-worship: Danke wenigstens, dass sich einige bemüht haben... etwas verwirrt, wie's gelaufen ist... :emot-w00t: bin unzufrieden mit euren arbeitgebern :closed1: geb ich "den ball" nun an jemand anderen, der die schäfchen besser zusammenhalten kann... Greez Schreibt mir ne PN wenns soweit ist. Dann bin ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Schreibt mir ne PN wenns soweit ist. Dann bin ich auch dabei! alles klar aber wie es aussieht wird das nix mehr gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So jetzt bin ich endlich auch hier angemeldet..... komme natürlich auch aus dem Augsburger Raum...... ist echt geil Leute aus der nähe zu finden..... habe mich mit dem einen oder anderen auch schon im PSN unterhalten..... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manchester591 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 komme direkt aus augsburg morgen wiieder schule öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich komm auch aus augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wie geil^^. Da sind ja noch ein paar aus der Gegend hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 schon freu mich schon mal jemanden kennen zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manchester591 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 moin der rest schön euch kennen zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 jetz kommen doch mal wieder ein paar leute cool das sich wieder welche gemeldet haben. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 werde wenn ihr nichts dagegen habt euch mal eine freundesanfrage schicken...... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 haste doch schon lange @ xX-Poison82-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.