GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 in Sonic? Gratulation ja schon.... merce, merce. und jetz mach ich mich an x-men origins: wolverine ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja schon....merce, merce. und jetz mach ich mich an x-men origins: wolverine ran. Das wird schwer sage ich dir. Aber es lohnt sich das Spiel soll geil sein.Was machst dann wenn du in dem Game platin hast ? Wie wäre es wenn du es mir dann verkaufst oder vertauschst. Ich habe bestimmt ein Game das du gebrauchen kannst und was ich nicht wirklich gebrauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das wird schwer sage ich dir. Aber es lohnt sich das Spiel soll geil sein.Was machst dann wenn du in dem Game platin hast ? Wie wäre es wenn du es mir dann verkaufst oder vertauschst. Ich habe bestimmt ein Game das du gebrauchen kannst und was ich nicht wirklich gebrauchen kann ja des stimmt schon..... auf schwer geht es scho gut ab. aber ich hab scho fast die hälfte auf schwer. wir können tauschen solang du für platin brauchst, aber verkaufen oda so tu ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja des stimmt schon.....auf schwer geht es scho gut ab. aber ich hab scho fast die hälfte auf schwer. wir können tauschen solang du für platin brauchst, aber verkaufen oda so tu ich es nicht. achso ja gerne Tauschen. Ich werde eh nicht auf Platin machen Vllt ja doch aber das wird ein Level zu hoch für mich sein Also sag bescheid wenn du fertig bist dann können wir ausmachen wie wann wo. Aber ich bin den ganzen Mai nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 achso ja gerne Tauschen. Ich werde eh nicht auf Platin machen Vllt ja doch aber das wird ein Level zu hoch für mich sein Also sag bescheid wenn du fertig bist dann können wir ausmachen wie wann wo. Aber ich bin den ganzen Mai nicht da. dann tauschen wir im juni, passt des???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 dann tauschen wir im juni, passt des???? Ja klar gern . Wäre glaub besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ja klar gern . Wäre glaub besser ja scho, glaub i auch. dann kann ich mir noch zeit lassen. und hab seit gestern madagascar kartz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja scho, glaub i auch. dann kann ich mir noch zeit lassen. und hab seit gestern madagascar kartz.... das ist lustig das spiel. macht spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 das ist lustig das spiel. macht spaß ja auf jeden.... und platin is glaub i au ned schwer.... eigentlich zockt des eh fast nur mei freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 1000 Trophys.....:emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich gratuliere fett merce mann. und alles klar zu später stund??? weisst du wie des bei kartz aussieht mit mehrspieler rennen. muss man die online machen oda geht split auch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 fett merce mann. und alles klar zu später stund??? weisst du wie des bei kartz aussieht mit mehrspieler rennen. muss man die online machen oda geht split auch???? Ich weiß net ich glaube geht nur split Jo alles klar noch sooo spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich weiß net ich glaube geht nur split Jo alles klar noch sooo spät ahhhhh, alles klar!!! dachte mir schon, da gibt's keinen thread für onlineverabredungen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ahhhhh, alles klar!!!dachte mir schon, da gibt's keinen thread für onlineverabredungen!!!!!! Ja man voll kacke wollen wir das zusammen machen?? Zockst du grad noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja man voll kacke wollen wir das zusammen machen?? Zockst du grad noch? ja können wir gern machen... sorry hab gestern schon gepennt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja können wir gern machen...sorry hab gestern schon gepennt!!!! Aber heute bestimmt lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Aber heute bestimmt lust? können es mal versuchen.... kann aber ned lang muss dann in die arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 können es mal versuchen....kann aber ned lang muss dann in die arbeit. ok ich komme mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 ok ich komme mal he oida, des geht nur offline, mit split!!!! so ein scheiss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.