GMLipp Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 achso lol nix besonders. inFamous hatte ich schon so gut wie fertig dacht ich mir mach ich schnell und dann noch bioshock und und und fett fett mann, gratuliere... hab bei inFamous auch nur no drei zu machen, und bei vielen anderen auch nur no a paar. hab aber irgendwie nie bock den scheiss zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 fett fett mann, gratuliere...hab bei inFamous auch nur no drei zu machen, und bei vielen anderen auch nur no a paar. hab aber irgendwie nie bock den scheiss zu machen.... Ja weil genau das immer die bekacktesten Trophys sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja weil genau das immer die bekacktesten Trophys sind du sagst es....:emot-raise: muss mich echt mal zusammen reißen und a paar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 seas leut.... und wie war euer wochenende??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 nix besonderes gezockt halt :DIn OF Platin gemacht sonst nix besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 nix besonderes gezockt halt :DIn OF Platin gemacht sonst nix besonderes hab es scho bemerkt.... bis wieder im platin fieber???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab es scho bemerkt....bis wieder im platin fieber???? Nein nein. Ich mach WET und Rogue Warrior noch Platin und dann ist erst wieder Schluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nein nein. Ich mach WET und Rogue Warrior noch Platin und dann ist erst wieder Schluß hast scho recht..... will jetz sonic & sega allstars racing platinieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hast scho recht.....will jetz sonic & sega allstars racing platinieren..... Jawohl da wünsch ich dir viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 feierabend.......:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hast scho recht.....will jetz sonic & sega allstars racing platinieren..... hab des gestern bei MTV games gesehen sieht recht lustig aus ich glaube des will ich auch mal zocken ..... muß ne will noch beim eyepat die platin machen hatt mich ja genug schweiß und NERVEN gekostet sch... pet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pjuo8AizEXw Neue Montage diesmal Cod 3 Aber noch nicht fertig bearbeitet erst später in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pjuo8AizEXwNeue Montage diesmal Cod 3 Aber noch nicht fertig bearbeitet erst später in HD alter vor dir ist man ja nirgens wo mehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 alter vor dir ist man ja nirgens wo mehr sicher Ja du sagst es Was geht ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 alter vor dir ist man ja nirgens wo mehr sicher vorm att echt nimma.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 fca spielt jetz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Fca fca fca fca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 fca spielt jetz ) ja, und der soll heut blos gewinnen....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 fca fca fca fcafca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Fca fca fca fca die machen des heut scho..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.