GMLipp Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 bei mir kommen zur zeit au mal ganz schnell 7 tage und mehr zusammen wo ich nich an der kiste dran hock^^ wenn ich bedenk dass vor paar woche vllt so 15h des maximum waren aber mal im ernst leute es is sommer morgen is mein civic wieder am start und dann werd ich mich hüten sinnlos zeit an meiner playsi zu verbringen^^ zumal ich ne playsi 2 in meiner karre drin hab ja sommer is ja no ned ganz... aber bin jetz auch wieder viel draussen, und such mir dann da ne beschäftigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja sommer is ja no ned ganz...aber bin jetz auch wieder viel draussen, und such mir dann da ne beschäftigung! ich mache beim Zocken jetzt neuerdings das Fenster auf,ist genauso als ob ich draußen bin ne Spaß bei seite Herr Liebhart ich habe mir so eben BC2 bestellt und hoffe das wir jetzt mal wieder Online zocken werden..... wird nämlich mal wieder an der zeit möchte ja auch platin rausspielen und was sagst du dazu ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich mache beim Zocken jetzt neuerdings das Fenster auf,ist genauso als ob ich draußen bin ne Spaß bei seite Herr Liebhart ich habe mir so eben BC2 bestellt und hoffe das wir jetzt mal wieder Online zocken werden..... wird nämlich mal wieder an der zeit möchte ja auch platin rausspielen und was sagst du dazu ???? sehr gute idee, herr fartek!!! is auch mal zeit geworden das es dir holst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 sehr gute idee, herr fartek!!! is auch mal zeit geworden das es dir holst.... ein Mann ein Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 ein Mann ein Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Seit ihr eigentlich alle 20-30 ? Wenn noch ein paar jüngere dabei sind kann man sich ja mal in Augsburg oder so treffen, ein bisschen plaudern usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Seit ihr eigentlich alle 20-30 ? Wenn noch ein paar jüngere dabei sind kann man sich ja mal in Augsburg oder so treffen, ein bisschen plaudern usw japp ich werde 28 jahre man ich werde langsam alt ach ja treffen in augsburg jemand wollte mich noch zum essen einladen möchte kein namen nenen @ iLuv man kann sich ja trotzdem treffen oder alter spielt ja keine rolle wir spielen ja alle gerne ps3 was ich noch sagen wollte wenn wir das machen machen wir den termien ein paar wochen früher aus das sich die meißten oder die halt kommen wollen darauf einstellen können ......... würde mich echt mal freuen euch persönlich kennen zu lehrnen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 japp ich werde 28 jahre man ich werde langsam alt ach ja treffen in augsburg jemand wollte mich noch zum essen einladen möchte kein namen nenen @ iLuv man kann sich ja trotzdem treffen oder alter spielt ja keine rolle wir spielen ja alle gerne ps3 was ich noch sagen wollte wenn wir das machen machen wir den termien ein paar wochen früher aus das sich die meißten oder die halt kommen wollen darauf einstellen können ......... würde mich echt mal freuen euch persönlich kennen zu lehrnen ....... das is auch besser für dich wenn des ned machst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 moin leud die sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 moin leud die sonne scheint moing... das is aber kein grund nicht zu zocken. und alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 moing...das is aber kein grund nicht zu zocken. und alles klar? ja und wie hab ja jetzt auch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja und wie hab ja jetzt auch Urlaub na toll.... der nächste der jetz urlaub oda ferien hat. und ich muss arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Scheiss auf schönes Wetter, heute wird gezockt Noch 5 Atombomben und dann geh ich auch bald in den 4ten Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Scheiss auf schönes Wetter, heute wird gezockt Noch 5 Atombomben und dann geh ich auch bald in den 4ten Prestige. richtig, heut wird gezockt. aber ich mach bei bfbc2 online weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 richtig, heut wird gezockt. aber ich mach bei bfbc2 online weiter... BF ist meiner Meinung nach ein Riesenfail zum Vergleich zum ersten Teil. Ich hab den ersten Teil ewig gezockt (15.000 Kills) und der neue ist komplett anders. Er versucht ernst zu sein und das klappt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 BF ist meiner Meinung nach ein Riesenfail zum Vergleich zum ersten Teil.Ich hab den ersten Teil ewig gezockt (15.000 Kills) und der neue ist komplett anders. Er versucht ernst zu sein und das klappt einfach nicht den ersten teil hab ich nicht gezockt!!! ich find das game echt hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kurze Frage: Hat jemand von euch zufällig die GoW Collection ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kurze Frage: Hat jemand von euch zufällig die GoW Collection ? jep, ich hab se!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 das is auch besser für dich wenn des ned machst..... ach da fühlt sich jemand angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja und wie hab ja jetzt auch Urlaub Ich hab auch URLAUB!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.