xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 man man man hier ist aber garnichts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 klar jetzt geht der Punk ab wenn wir da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 klar jetzt geht der Punk ab wenn wir da sind ja wie jetzt du wirst doch nicht deiner Ps3 nicht mal ne pause geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja wie jetzt du wirst doch nicht deiner Ps3 nicht mal ne pause geben Klar werde erstmal ne zeitlang offline sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Klar werde erstmal ne zeitlang offline sein warum das denn keine lust mehr ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 warum das denn keine lust mehr ???? Ich hasse es immer der Beste zu sein in Mw2 kotzt mich alles an und Trophysammeln langweilt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hasse es immer der Beste zu sein in Mw2 kotzt mich alles an und Trophysammeln langweilt mich dann ist wohl ne Pause das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 dann ist wohl ne Pause das beste Du sagst es hfftl. wird die Pause nicht allzu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Du sagst es hfftl. wird die Pause nicht allzu lang du machst doch eh ned lang pause.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 du machst doch eh ned lang pause.... Wir werden sehen . 2 Tage habe ich es schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wir werden sehen . 2 Tage habe ich es schon geschafft he ohne scheiss, des würd ich zur zeit ned überleben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 he ohne scheiss, des würd ich zur zeit ned überleben!!! Ja die Spieler in MW2 kotzen mich voll an von daher ist es nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja die Spieler in MW2 kotzen mich voll an von daher ist es nicht so schwer ganz ehrlich, mw2 interessiert mich auch grad garnet!!! aber bcbf2 find ich echt geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ganz ehrlich, mw2 interessiert mich auch grad garnet!!! aber bcbf2 find ich echt geil.... Ja das macht auch Spaß das gibts nich sooo viele Camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja das macht auch Spaß das gibts nich sooo viele Camper [/ja gott sei dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jetzt sind hier schon so viele Leute und keiner weiß was oder???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 jetzt sind hier schon so viele Leute und keiner weiß was oder???????? na hauptsache du weisst was!!! und alles klar sven??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 na hauptsache du weisst was!!! und alles klar sven??? Toll wie geistreich ja bei mir schon hab bald URLAUB und bei dir mathias ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 he ohne scheiss, des würd ich zur zeit ned überleben!!! bei mir kommen zur zeit au mal ganz schnell 7 tage und mehr zusammen wo ich nich an der kiste dran hock^^ wenn ich bedenk dass vor paar woche vllt so 15h des maximum waren aber mal im ernst leute es is sommer morgen is mein civic wieder am start und dann werd ich mich hüten sinnlos zeit an meiner playsi zu verbringen^^ zumal ich ne playsi 2 in meiner karre drin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Toll wie geistreich ja bei mir schon hab bald URLAUB und bei dir mathias ??? weiss schon, danke.... passt schon. und was geht dann im urlaub???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.