attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok danke. du spielst wahrscheinlich nicht guitar hero oder? nein ich steh nicht so auf gitarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nein ich steh nicht so auf gitarren schade, es gibt aber auch drums:biggrin5:. hab deine anfrage angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 schade, es gibt aber auch drums:biggrin5:. hab deine anfrage angenommen ich war mal schlagzeuger kanns aber bestimmt immer noch gut. War früher ein GUTER schlagzeuger im orchester und so voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich war mal schlagzeuger kanns aber bestimmt immer noch gut. War früher ein GUTER schlagzeuger im orchester und so voll geil ja dann wäre das doch was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja dann wäre das doch was für dich mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manchester591 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wer hat Uncharted2 und würde es mal mit mir spielen brauch neue gegner Ps. Bin lvl 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wer hat Uncharted2 und würde es mal mit mir spielen brauch neue gegner Ps. Bin lvl 53 spielt nicht mit ihm der glitcht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Lol ich spiele Uncharted 2 aber nicht mit Glitchern Bin Level 54 und habe seit Mw2 Release nicht mehr gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 augsburg aus welcher Ecke von augsburg ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 SPÄTSCHICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hehe lol servus alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hehe lol servus alles klar? Du bist ja echt hart deine montagen sind echt richtig geil schau sie mir gerne an weil dann sehe ich mal wie man des game richtig spielt hoffe es folgen noch mehr bin ja schon fast ein heimlicher fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hehe lol servus alles klar? jo und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Du bist ja echt hart deine montagen sind echt richtig geil schau sie mir gerne an weil dann sehe ich mal wie man des game richtig spielt hoffe es folgen noch mehr bin ja schon fast ein heimlicher fan Danke Danke klar folgen mehr Dieses WE mach ich vllt ne Bfbc Montage mal schaun jo und bei dir? auch BFBC2 zocken = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 habe vorhin eine trophy bei heavy rain erwarten, weil ich ja die anforderungen erfüllt habe, habe sie aber nicht bekommen und das regt mich jetzt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 habe vorhin eine trophy bei heavy rain erwarten, weil ich ja die anforderungen erfüllt habe, habe sie aber nicht bekommen und das regt mich jetzt auf Das hatte ich erst bei BFBC2 bei airborn kam die trophy nicht musste ich s nochmal spielen das war aber bei dem hammer game egal da spielt man sowas gerne nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 bfbc2 is im online auch richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manchester591 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 oh bin lvl 54 und kazigor musst du immer dein Mund so voll nehmen 1. ich glitche nicht in online spielen sondern Eigenes spiel wenn mir langweilig ist 2. seit dem update wurden mehr als 80% der glitche gesperrt glaub mir ich glitche nur bei Noobs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hab endlich GoW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.