g3cco Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich dann doch auch ^^ bin ab nächste woche samstag mit 24 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich dann doch auch ^^ bin ab nächste woche samstag mit 24 dabei cool, dann feiern wir gleich deinen geburtstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 bei mir... dann brauch ich kein fahrer ^^ wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich dann doch auch ^^ bin ab nächste woche samstag mit 24 dabei coole sache, wann gehen die einladungen raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 erstma müssen die geschenke kommen (in form von ps3 trophie games ) dann können wir über die einladungen reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 erstma müssen die geschenke kommen (in form von ps3 trophie games )dann können wir über die einladungen reden ne ne ne... erst gibts was zum essen und zum anstoßen... und dann gibts die geschenke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 anderes dorf, andere sitten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also gut... wann und wo wollen wir das jetzt machen, damit hier mal was vorwärts geht... gibts denn jetzt noch einen zweiten konkreten vorschlag ? wenn ja, bitte etwas genauer als "bei mir" oder ähnliches... :emot-what: schließlich findet das mein Navi net !!! und das ist top-aktuell !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 der eine wald da war doch scho mal gut, oda?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 der eine wald da war doch scho mal gut, oda?! Also, der eine Wald da... is der sieben-tisch-wald... dann geh ich mal davon aus, dass wir uns auf nen ort geeinigt haben? gut... WANN wollen wir das dann machen? nächstes WE oder jetzt unter der woche, für alle nicht-auf-der-arbeit-sprich-ferien-urlaub-was-auch-immer-menschen ich werd mich mal schlau machen, ob man da den festen grill reservieren muss, oder ob man da auch selber grillen darf... dann wären wir flexibler... würd mich freuen, wenn a bisserl mehr resonanz kommen würde.. denn keine antwort kann JA oder ich-komm-eh-net heisen... Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 also nächstes we geht bei mir net (selber geburtstag und noch 2 weitere ^^) und ich bin einer der das glück hat, der kein urlaub hat also solltet ihr es jetzt im nächsten zeitraum unter der woche machen wollen, gehts bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 na gut... dann könnten wir ja mal das übernächste WE in angriff nehmen... wie siehts denn da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 übernächstes we sieht gut aus bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 push... (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 komm auch aus augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hallo... was los jetz? liegt ihr bei dem wetter alles am see oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja wie gesagt, bei mir geht's am weekend eigentlich immer. der rest schweigt dazu!!!! eigentlich doch nächstes weekend oda??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 also von mir aus, gerne nächstes WE... sollte dann nur wissen, wann und ca. wie viele, weil man ja nach nem grill schaun muss... oder meint ihr, man kann am lech "schwarz-grillen" ??? wäre sicherlich auch ne gute möglichkeit... nur is es da mit hinkommen etwas schwerer... :emot-raise: also sagt mir halt mal, was ihr euch jetzt vorstellt und wieviele denn nun kommen werden... ich geh auch zu dritt zum grillen!!! doch je mehr, umso witziger.. Greez Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich würd mal samstag vorschlagen. also, wieviele werden wir jetz!?! meldet euch!!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 also kommendes we geht bei mir leider nicht... hab erfahren, ich muss arbeiten und mal sowas von keinem bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.