attenteter Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie is denn die story ?im vergleich zu mw2? Sehr kurz und einfach . da du die letzte Mission nur auf schwer zocken musst gibts in dem Spiele gar keine Herausforderung nur sich die Zeit zu nehmen online zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sehr kurz und einfach . da du die letzte Mission nur auf schwer zocken musst gibts in dem Spiele gar keine Herausforderung nur sich die Zeit zu nehmen online zu zocken aha ok...hmm dann muss ich mir des erstmal no anschaun ob i mir des zuleg weil i find online schon spassig aber auf dauer is mir des zu langweilig...zu oft des selbe... da find ich ne gescheide story schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 aha ok...hmm dann muss ich mir des erstmal no anschaun ob i mir des zuleg weil i find online schon spassig aber auf dauer is mir des zu langweilig...zu oft des selbe...da find ich ne gescheide story schon besser geht mir genauso online wird auf dauer auch langweilig ...... vorallem sind da auch so typen online nur im eck sitzen und so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 he att.... und bei dir????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 :banghead:Ich hasse Operation Flashpoint:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja mann.... raus mit dem frust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 :banghead:Danke dass mich einer unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 :banghead:Danke dass mich einer unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ihr spamma :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 ihr spamma :-D was heisst hier spammer!!!! hier is ja eh fast nie was los!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da geb ich dir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da geb ich dir Recht is doch auch so!!! :emot-raise: att und ich rocken den thread..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 was heisst hier spammer!!!! hier is ja eh fast nie was los!!!! hehe ja schon^^ wie kommst mit burnout voran? muss mich jez dann mal durch deadspace quälen^^ habs von nem kumpel ausgeliehen aber iwi taugts mir net so und ich mags aber net wenn so viele games bei mir mit wenig % in der liste stehn von dem her muss ichs fast mal durchmachen^^ naja und avatar is jez au net sooo der hit :-D zum glück war des net so arg teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hehe ja schon^^wie kommst mit burnout voran? muss mich jez dann mal durch deadspace quälen^^ habs von nem kumpel ausgeliehen aber iwi taugts mir net so und ich mags aber net wenn so viele games bei mir mit wenig % in der liste stehn von dem her muss ichs fast mal durchmachen^^ naja und avatar is jez au net sooo der hit :-D zum glück war des net so arg teuer Findest Avatar nicht gut? Ich find´s ganz ok macht schon Bock zu zocken Ich habe voll viele Games mit wenig % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Findest Avatar nicht gut? Ich find´s ganz ok macht schon Bock zu zocken Ich habe voll viele Games mit wenig % bei mir werden es auch immer mehr. aber es kommen immer wieder geile spiele!!! @michi: ganz gut, brauchst es scho wieder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bei mir werden es auch immer mehr. aber es kommen immer wieder geile spiele!!! @michi: ganz gut, brauchst es scho wieder???? Ja bei mir grad wieder täglich neue Games Und dann will ich lieber Montagen machen und so macht mehr bock Hier meine Nr.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja bei mir grad wieder täglich neue Games Und dann will ich lieber Montagen machen und so macht mehr bock Hier meine Nr.2 sehr geil. ja so is es, nächste woche kommt god of war 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 sehr geil. ja so is es, nächste woche kommt god of war 3.... Jaaaaaaaaaa *FREU* Ich freu mich schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jaaaaaaaaaa *FREU* Ich freu mich schon so ned nur du!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ned nur du!!! Awa du etwa auch SPAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.