GMLipp Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab endlich meine 10. platin *freu* glückwunsch michi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 glückwunsch michi. danke danke, denk mal dass die nächsten auch ne weile dauern werden jez wieder werd zwar mal noch killzone versuchen aber obs klappt kp, und des nächste game was ich mir hole is erst red dead redemption im april , bei BfBc2 muss ich erstmal schaun wies is weiss no net ob ich mir des kaufe jez weisst ja dass ich dein termi fertig hab...kannst natürlich burnout noch ne weile behalten kein stress...sagst halt bescheid wenn wieder tauschen willst dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich kauf mir nichts mehr, da ich sowieso nur MW2 zocke (bald 3ter Prestige ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 danke danke, denk mal dass die nächsten auch ne weile dauern werden jez wiederwerd zwar mal noch killzone versuchen aber obs klappt kp, und des nächste game was ich mir hole is erst red dead redemption im april , bei BfBc2 muss ich erstmal schaun wies is weiss no net ob ich mir des kaufe jez weisst ja dass ich dein termi fertig hab...kannst natürlich burnout noch ne weile behalten kein stress...sagst halt bescheid wenn wieder tauschen willst dann... alles klar... ja werd mir auf alle fälle god of war 3 holen, da is jetz beide teile durch hab. hab aber leider noch nicht platin, aber jetz wird bornout weiter gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich kauf mir nichts mehr, da ich sowieso nur MW2 zocke (bald 3ter Prestige ) wie nichts mehr kaufen kommen doch noch so viele geile spiele raus des jahr..des geht doch gar net^^ alles klar...ja werd mir auf alle fälle god of war 3 holen, da is jetz beide teile durch hab. hab aber leider noch nicht platin, aber jetz wird bornout weiter gezockt... hab letztens mal bei nem kumpel des gow 1 gezockt aber irgendwie is des net ganz meins so mit fantasy und so kp... jojo mach des ...wie taugts dir so burnout , fand des eigtl immer ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab endlich meine 10. platin *freu* Sauber das Gratuliere ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wie nichts mehr kaufen kommen doch noch so viele geile spiele raus des jahr..des geht doch gar net^^hab letztens mal bei nem kumpel des gow 1 gezockt aber irgendwie is des net ganz meins so mit fantasy und so kp... jojo mach des ...wie taugts dir so burnout , fand des eigtl immer ganz witzig ja taugt scho... muss jetz auch mal wieder ein, zwei spiele auf platin machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Komme aus Druisheim sry kenn ich iwie nicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 sry kenn ich iwie nicht? ^^ Mertingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 FUCK.... psn geht immer noch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 FUCK....psn geht immer noch nicht!!! wieso was is da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe ne Slim bei mir funktionierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 frage hat einer von euch des game avatar? oder weiss jemand wie des is? weil ich fand den film in 3d voll hammer und wollt jez wissen ob sich des game lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Avatar ist ganz cool . Ich habe es aber noch nicht so wirklich gezockt. Aber es ist zu empfehlen macht richtig Bock Grafik ist ok und über Story kann ich noch nicht viel sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 jaaaa.... psn geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Avatar ist ganz cool . Ich habe es aber noch nicht so wirklich gezockt. Aber es ist zu empfehlen macht richtig Bock Grafik ist ok und über Story kann ich noch nicht viel sagen ok ja hab gestern dann doch im ebay noch für 35 euro zugeschlagen unf für neu und ovp kann man da net viel falch machen warte schon sehnsüchtig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ok ja hab gestern dann doch im ebay noch für 35 euro zugeschlagen unf für neu und ovp kann man da net viel falch machen warte schon sehnsüchtig drauf Jo für 35 Euro passt das schon ich habe vollpreis bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich sag euch eins Bad Company 2 ist echt mal der Hammer kein Vergleich zum ersten Teil......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das kann ich auch sagen bald werde ich es online zocken bis ich rang 22 bin will mir nämlich Platin holen und da ist sie nicht sooooo schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das kann ich auch sagen bald werde ich es online zocken bis ich rang 22 bin will mir nämlich Platin holen und da ist sie nicht sooooo schwer wie is denn die story ? im vergleich zu mw2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.