xFanatickz Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich red ja auch von Läden in Augsburg Internet kommt immer billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn ich mal in AUX bin dann bin ich meistens im Borderline. War ich schon lange nicht mehr Der ist ja umgezogen . ich weiß aber nicht wohin weiß es von euch jemand. Wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn ich mal in AUX bin dann bin ich meistens im Borderline. War ich schon lange nicht mehr Der ist ja umgezogen . ich weiß aber nicht wohin weiß es von euch jemand. Wäre cool Borderline Vorderer Lech 9 86150 Augsburg 0821 510870 ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 BorderlineVorderer Lech 9 86150 Augsburg 0821 510870 ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen Cool danke dann werd ich wohl bald mal in AUX vorbeischaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don ja dann servus erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don awa aus meitingen? wie heisst du denn? vllt kenn ich dich komm aus herbertshofen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don Komme aus Druisheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Komme aus Druisheim grüße vom nachbarn nordendorf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 grüße vom nachbarn nordendorf^^ ohhhh..... wieder ein neuer im thread!!! ja dann, servus erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 BorderlineVorderer Lech 9 86150 Augsburg 0821 510870 ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen scho.... dann kannst nämlich bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 awa aus meitingen?wie heisst du denn? vllt kenn ich dich komm aus herbertshofen greetz eigtl aus komm ich aus erlingen.... ich heiß denis, wenndu 86er jahrgang bist, denk ich mal nciht dass ich dich kenn... aber wie heissu? und an alle anderen danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Toll jetzt ist hir mal was los und ich hänge immer noch ohne Internet rum ....... zum glück kann ich in der Arbeit rein gehn ....... ganz ehrlich das Rauchen aufhören war nicht so schlimm wie Internet entzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Toll jetzt ist hir mal was los und ich hänge immer noch ohne Internet rum ....... zum glück kann ich in der Arbeit rein gehn ....... ganz ehrlich das Rauchen aufhören war nicht so schlimm wie Internet entzug kann mir beides schlecht vorstellen aufzuhören!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke für dein mitgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke für dein mitgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Und was geht bei euch so? P.S. Neue Vidéos auf uTube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Und was geht bei euch so?P.S. Neue Vidéos auf uTube yeah.... fett, fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Und was geht bei euch so? hab endlich meine 10. platin *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.