michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 besser so wie anders... games sammeln macht ja auch spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 besser so wie anders... Ja ich könnt mir gar net vorstellen nur 3 Games im Regal stehen zu haben. Und manche kommen damit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja ich könnt mir gar net vorstellen nur 3 Games im Regal stehen zu haben. Und manche kommen damit klar hab meine playsi jez nen halbes jahr und hab scho 12 games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab meine playsi jez nen halbes jahr und hab scho 12 games Ich habe sie jetzt fast 2 Jahre und habe bestimmt schon über 100 Games in meiner Playsi gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe sie jetzt fast 2 Jahre und habe bestimmt schon über 100 Games in meiner Playsi gehabt aber bestimmt net alle deine oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 aber bestimmt net alle deine oder Den meisten Teil gekauft ca. 80 und den Rest getauscht und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab meine playsi jez nen halbes jahr und hab scho 12 games he michi... ois klar??? wie is eigentlich burnout??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also jungs schönen abend noch!!! bis morgen, oda die tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 he michi...ois klar??? wie is eigentlich burnout??? servas klar is ois klar^^ bin grad dabei wolverine noch zu vervollständigen mal schaun wies hinhaut viel fehlt nimme joa burnout find ich echt nich schlecht also mir hats sehr viel spass gmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 servasklar is ois klar^^ bin grad dabei wolverine noch zu vervollständigen mal schaun wies hinhaut viel fehlt nimme joa burnout find ich echt nich schlecht also mir hats sehr viel spass gmacht willst des für terminator tauschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 willst des für terminator tauschen??? könn ma machen ja ich schreib dich dann am montag noml an dann kömma ja sagen für ne woche oder so tauschen...dann mach mas halt so dass ma uns in der mitte iwo treffen thierhaupten oder so kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 könn ma machen jaich schreib dich dann am montag noml an dann kömma ja sagen für ne woche oder so tauschen...dann mach mas halt so dass ma uns in der mitte iwo treffen thierhaupten oder so kp ja scho. nur nächste woche kann es schwierig werden. wenn dann gleich anfang, muss ab mittwoch 22 uhr nachtschicht arbeiten. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ja scho. nur nächste woche kann es schwierig werden. wenn dann gleich anfang, muss ab mittwoch 22 uhr nachtschicht arbeiten. :emot-raise: ja wenn dann glei montag mach ma halt dann no aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 endlich sind se wieder online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Oh hier ist es aber ruhig geworden wird sich aber bald wieder ändern oder?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Oh hier ist es aber ruhig geworden wird sich aber bald wieder ändern oder?????? naja grad bissl im prüfungsstress usw...von dem her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was sind eigentlich eure Lieblingsläden in Augsburg? Titus ist überteuert New Yorker hat schlechte Qualität Independence schlechte Hosenauswahl H und M geht eigentlich ganz gut oder Mullus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was sind eigentlich eure Lieblingsläden in Augsburg?Titus ist überteuert New Yorker hat schlechte Qualität Independence schlechte Hosenauswahl H und M geht eigentlich ganz gut oder Mullus also da ich immer mehr und mehr von dem gangsta zeug abkomm und mir h&m und newyorker zu billig sin ( mal im ernst wenn beim newyorker was kaufst dann kannst nen tag warten und jeder 3. ***** läuft damit rum) deswegen kauf ich mein zeug eigtl zu 90% nur noch in dem jack & jones laden in der citygallerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Den Laden hab ich vergessen, Jack and Jones hat auch ein paar stylische Sachen Aber schuläden gibt es kaum gute ausser Mullus hat ein paar schöne Nike sneaker . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Den Laden hab ich vergessen, Jack and Jones hat auch ein paar stylische Sachen Aber schuläden gibt es kaum gute ausser Mullus hat ein paar schöne Nike sneaker . bestell immer meine nike air max im internet krieg jedes paar für knapp die hälfte versandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.