GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Jawohl dann dauerts ja nicht mehr lang Viel Glück wenn ihr den braucht ja gott sei dank, muss normal noch nem guten kumpel dabei helfen. darf ich mir dann zwei halbe platin anhängen lassen, was meinst?!?! das kann man bei spec ops nie genug haben, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 IPhr glaubt gar nicht wie viele Spec Ops Hilfe Mails ich bekomme nur weil ich den Leitfaden geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 IPhr glaubt gar nicht wie viele Spec Ops Hilfe Mails ich bekomme nur weil ich den Leitfaden geschrieben habe denk ich mir...:emot-raise: ich helf nur noch welche die ich in der friendlist hab. aber wenn man einmal platin hat, geht's das zweite mal auch wie butter von der hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich helfe gar nicht mehr, auch nicht meinen Freunden, da meine Internetleitung zu schlecht für Spec Ops ist und ich keinen Bock auf Lags habe. PS: Wer geht gleich nach Rhein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 IPhr glaubt gar nicht wie viele Spec Ops Hilfe Mails ich bekomme nur weil ich den Leitfaden geschrieben habe Ja ich habe ne zeitlang auch meine Hilfe angeboten und dann eine FA nach der anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich helfe gar nicht mehr, auch nicht meinen Freunden, da meine Internetleitung zu schlecht für Spec Ops ist und ich keinen Bock auf Lags habe.PS: Wer geht gleich nach Rhein [/quote bei mir lagt es nur noch ab und zu. mit dem ich jetz spiel is es perfekt, ohne alles... aber ich denk mal das nur noch einer fragen wird, aber des reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja ich habe ne zeitlang auch meine Hilfe angeboten und dann eine FA nach der anderen ja ok, des is nervig wie sau!!! ich hoffe mal das wird nicht passieren. aber ich bin guter dinge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja ok, des is nervig wie sau!!! ich hoffe mal das wird nicht passieren. aber ich bin guter dinge.... Ja als ich kein Bock mehr hatte hab ich dann einfach geschrieben mich bitte nicht mehr anschreiben Und es klappte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Er nimmt nur noch FAs von Erwachsenen und Coolen Leuten an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Er nimmt nur noch FAs von Erwachsenen und Coolen Leuten an So siehts aus und so bleibts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So siehts aus und so bleibts auch ja gut das ich schon in deiner liste bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja gut das ich schon in deiner liste bin... Jo du wärst eh geblieben du bist Augsburger und Augsburger sind cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Jo du wärst eh geblieben du bist Augsburger und Augsburger sind cool zwar nicht direkt aber fast.... dann is es ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja ok, des is nervig wie sau!!! ich hoffe mal das wird nicht passieren. aber ich bin guter dinge.... ich finde wenn der Partner gut ist macht es immer spaß ...... spiele es auch gerne wieder ist mal was anderes als immer nur multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich finde wenn der Partner gut ist macht es immer spaß ...... spiele es auch gerne wieder ist mal was anderes als immer nur multiplayer Genau aus dem Grund habe ich für paar Wochen meine Hilfen angeboten Genug von MP gehabt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Genau aus dem Grund habe ich für paar Wochen meine Hilfen angeboten Genug von MP gehabt ! abwechslung muss sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 abwechslung muss sein.. Ja deswegen zock ich auch gerade wieder GoW II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja deswegen zock ich auch gerade wieder GoW II von der spielevielfalt kann es nie abwechslung genug geben.. gow-c war mei 21. game. und games kann man ned genug haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 von der spielevielfalt kann es nie abwechslung genug geben..gow-c war mei 21. game. und games kann man ned genug haben... Da brauchst mir nix erzählen Habe auch ein paar Games zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Da brauchst mir nix erzählen Habe auch ein paar Games zuviel besser so wie anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.