michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich hab einen in der friendlist.brauch es auch nur noch auf schwer fertig spielen, hab nur nie bock!!! war des dann bei dir auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 aber hallo...könnt ausflippen, juhu. :emot-rock: warum machst dus dann nicht :emot-sissies: :emot-burger::emot-burger::emot-burger::emot-burger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 warum machst dus dann nicht :emot-sissies::emot-burger::emot-burger::emot-burger::emot-burger: des mach ich jetz glei auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mal ne fragehat hier jemand die platin von dem spiel( dessen name ich nich nennen darf) weils sonst gleich wieder zensiert wird...wie vorhin passiert (geht um des spiel des mit x-....anfängt und wo der typ dabei is der aus seinen händen die klingen machen kann^^ denk ihr wisst was ich mein) weil ich da nen bug hab und wollte wissen ob des jemand kennt weil ich hab jez irgendeine trophy bekommen und da is des zeichen von der platin dran des is ja mal voll blöd oder^^ versteh ned ganz was du meinst!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 versteh ned ganz was du meinst!!! :emot-raise: hast du mir deine Adresse auch geschickt :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: dann schicke ich dir das gleich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 versteh ned ganz was du meinst!!! :emot-raise: ja bei mir is bei der "ultimate wolverine" wo man die 4 wendigos killen muss statt dem eigentlichen bild der bild von der platin trophy durch nen fehler anscheindend is des bei dir au so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja bei mir is bei der "ultimate wolverine" wo man die 4 wendigos killen muss statt dem eigentlichen bild der bild von der platin trophy durch nen fehler anscheindend is des bei dir au so? nee michi...:emot-raise: hab auch noch nix davon gehört!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 des mach ich jetz glei auch. also mein bester hau rein ich muß ins bett by:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 also mein bester hau rein ich muß ins bett by:cheer: alles klar sven. hoffe die tage sieht man sich im multi!!! hau di nei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 nee michi...:emot-raise:hab auch noch nix davon gehört!!! so ein dreck echt ey wenn ich da jez kein platin krieg dann tick ich aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 so ein dreck echt eywenn ich da jez kein platin krieg dann tick ich aus^^ werd es jetz dann auch mal wieder angehen. sorry michi, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 werd es jetz dann auch mal wieder angehen. sorry michi, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... jo is klar..seh ich ja dann was passiert^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 accchhhhhh und nun he Mathias was spielen wir heute ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 accchhhhhh und nun he Mathias was spielen wir heute ....... he sven da man... weiss ned, schlag was vor!!! hab das game heut weggeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 he sven da man...weiss ned, schlag was vor!!! hab das game heut weggeschickt. Ich habe es auch weggeschickt hast bock online MW2 zu spielen oder hast du jetzt genug davon:emot-raise::emot-raise::emot-raise: bin heute abend ab 20.00 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich habe es auch weggeschickt hast bock online MW2 zu spielen oder hast du jetzt genug davon:emot-raise::emot-raise::emot-raise: bin heute abend ab 20.00 uhr online na klar gehen wir heut gleich zum multi über!!! und was hälst davon, wenn wir uns mal in augsburg treffen und ich meine schulden begleiche?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 na klar gehen wir heut gleich zum multi über!!! und was hälst davon, wenn wir uns mal in augsburg treffen und ich meine schulden begleiche?!? Das treffen ja logo gerne das andere war nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das treffen ja logo gerne das andere war nur Spaß nee nee, passt scho. des haben wir uns verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 nee nee, passt scho. des haben wir uns verdient... ja wenn das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das weekend hat begonnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.