GMLipp Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 army of two hab ich des demo gespielt bin ich wirklich sooo verwöhnt von Call of Duty MW2 oder Assassins Creed 2.... was die zur zeit wieder auf den Markt bringen ist schon echt @GMLipp freu mich auf Uncharted 2 sollte jetzt aber auch mal wieder MW2 Online spielen oh man ich brauche einfach mehr zeit und vor allem mal mit mir special ops!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 und vor allem mal mit mir special ops!!! können wir auch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 können wir auch mal machen hab die platin noch nicht weisst!!! wenn willst gern, musst nur bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hab die platin noch nicht weisst!!! wenn willst gern, musst nur bescheid geben. Jop schreibst mich halt mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jop schreibst mich halt mal an heut hast bestimmt was vor oda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 heut hast bestimmt was vor oda??? ne egtl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ne egtl nicht warum den nicht, es is wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 warum den nicht, es is wochenende... bin z.Z. nicht so am weggehen. Nicht soviel Bock Im Sommer dann wieder. Was machst du denn am WE immer wo gehst hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin z.Z. nicht so am weggehen. Nicht soviel Bock Im Sommer dann wieder. Was machst du denn am WE immer wo gehst hin? is bei mir ganz genau so... is aber bei mir schon über ein jahr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hy Mathias, war doch gestern richtig geil, dauert nicht mehr lange dann hast ja auch deine Platin....... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hy Mathias,war doch gestern richtig geil, dauert nicht mehr lange dann hast ja auch deine Platin....... ;-) ja war der hammer... zwei missionen, a drei sterne und dann macht's bing!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ja war der hammer...zwei missionen, a drei sterne und dann macht's bing!!!! Heute abend ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Heute abend ????? ja voll... bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja voll...bin dabei. @Mathias Noch 3 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 @MathiasNoch 3 Sterne jaaaa hoffe das es bald zweimal bing macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jaaaa hoffe das es bald zweimal bing macht sag mal wie bekommt man den die platin trophy so gespiegelt ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sag mal wie bekommt man den die platin trophy so gespiegelt ???????? heut is er wieder witzig... brauch natürlich bitte wieder deine hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 heut is er wieder witzig...brauch natürlich bitte wieder deine hilfe!!! du hast das nicht richtig gelesen gespiegelt unten an deiner trophycard ????? will auch so ein Banner:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 du hast das nicht richtig gelesen gespiegelt unten an deiner trophycard ????? will auch so ein Banner:cool2: japp jetzt hab ich es auch bei mir bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Leute was ist los keiner mehr da ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.