attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja is ned so mei ding. zock halt viel td mit meinen kumpels aus pöttmes. ja des bockt schon auch . habe Rust zuende zocken wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja des bockt schon auch . habe Rust zuende zocken wollen bin schnell essen... HUNGER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenns interessiert ich habe mal ein Video von mir gemacht unten in der Sig klickn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenns interessiert ich habe mal ein Video von mir gemacht unten in der Sig klickn FREAK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 FREAK!!! Nix Freak Standart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nix Freak Standart du gehst scho gscheid ab... aber so is es richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 du gehst scho gscheid ab...aber so is es richtig!!! Ja schon Bist heute abend on? Ich zock z.Z. einbisschen Core Tdm auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja schon Bist heute abend on? Ich zock z.Z. einbisschen Core Tdm auch denk mal schon... hab grad scho a bissl mit nem kumpel gezockt. bin zur zeit auch wieder voll im mw2-online fieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 denk mal schon...hab grad scho a bissl mit nem kumpel gezockt. bin zur zeit auch wieder voll im mw2-online fieber... Gut dann bis Später ich schreib dich dann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Gut dann bis Später ich schreib dich dann an alles klar, bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 yeah.... heut is es gekommen. Army of Two - The 40TH Day ich hoff jetz geht die post ab!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 yeah....heut is es gekommen. Army of Two - The 40TH Day ich hoff jetz geht die post ab!!!! Cool Cool Ich bekomme heute oder morgen Operation Flashpoint: Dragon Rising:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Cool Cool Ich bekomme heute oder morgen Operation Flashpoint: Dragon Rising:cool2: da musst mir dann bitte nen bericht drüber geben... will wissen wie es is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 da musst mir dann bitte nen bericht drüber geben...will wissen wie es is. also ich hab es bei nem kumpel gezockt und mein fall war es nich...viel zu strategisch und zu zäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also ich hab es bei nem kumpel gezockt und mein fall war es nich...viel zu strategisch und zu zäh aber könnt durch das taktische interessant werden, wenn mit ein paar bekannten zocken kannst. als nächstes kommt so und so god-c in die sammlung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich hab es bei nem kumpel gezockt und mein fall war es nich...viel zu strategisch und zu zäh Für mich war des spiel auch nur ne reine zeitverschwendung von der grafik möchte ich garnicht erst reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Für mich war des spiel auch nur ne reine zeitverschwendung von der grafik möchte ich garnicht erst reden lol warum höre ich das jeze erst. Grafik haben immer alle gesagt passt schon. Ist die wirklich so schlecht? Bald werde ich es haben heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 lol warum höre ich das jeze erst. Grafik haben immer alle gesagt passt schon. Ist die wirklich so schlecht? Bald werde ich es haben heute oder morgen Kannst von der Grafik her mit Bad Company vergleichen........wenn du von CoDMW2 auf das spiel gehst bekommst du einen Grafik schock:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kannst von der Grafik her mit Bad Company vergleichen........wenn du von CoDMW2 auf das spiel gehst bekommst du einen Grafik schock:eek6: den hab ich jetz mehr oda weniger von army of two schon... aber es is ned schlecht, muss des jetz mal online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 den hab ich jetz mehr oda weniger von army of two schon...aber es is ned schlecht, muss des jetz mal online zocken. army of two hab ich des demo gespielt bin ich wirklich sooo verwöhnt von Call of Duty MW2 oder Assassins Creed 2.... was die zur zeit wieder auf den Markt bringen ist schon echt @GMLipp freu mich auf Uncharted 2 sollte jetzt aber auch mal wieder MW2 Online spielen oh man ich brauche einfach mehr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.