GMLipp Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 lebt hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja. Zwar kein alter, dafür ein neuer (PS4) Zocker aus Augsburg =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich bin auch neu. Komme aus dem Dorf Markt Wald ist bei Bad Wörishofen. Also Nähe Augsburg. Wer will kann mich in seine Freundesliste aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonidasSaxonia Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wollte auch mal hallo sagen, komme aus Untermeitingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Servus an alle Neuzugänge. Schön das sich hier mal wieder was tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Wollte mich hier auch mal zu Wort melden komme aus Gersthofen und suche paar leute mit denen man mal was zusammen zocken kann. Könnt mir gerne eine Freundesanfrage schicken =) Bearbeitet 26. Januar 2017 von x-Seki-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2022 Habe di ehre!!! Haben wir hier noch aktive? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Kommt drauf an, wie groß du "Umgebung" definierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.