knoefiii Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 geschenkt is se net, hat ja 8,09€ gekostet Is aber n cooles game Gegen Arsenal werden hoffentlich gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja des is scho klar kurzer. aba der preis is echt top für das game. und knö, wie weit bist bei knack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 2,5 Durchgänge jetzt. Alles bis auf einen Diamanten schon gedroppt bekommen, also einer fehlt noch. Wie läufts bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habt ihr zufällig gestern Liverpool gegen Arsenal gesehen? Heftiges Spiel nach 19 Minuten 4:0 für Liverpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Oh ja, da ist Arsenal ganz schön unter die Räder gekommen. Und das noch daheim. Denen ging es genauso wie Stuttgart heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja voll derb, wie die augsbuger abgehn. find ich einfach nur noch krass! Und da hahn wieder der men of the match, brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Der typ ist so was von eiskalt vor dem Tor, des ist der Wahnsinn. Da kann sich mancher Profi ne Scheibe von abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 soooo, das hier ned wieder totenstille herscht schreib ich mal wieder was! was geht mädels??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 DEUTSCHER MEISTER ist nur der FCB, Hey, nur der FCB, Hey, nur der FCB. Ein bisschen Stimmung mal hier reinbringen Lang nix mehr von euch gehört außer dir Matthias beim CoD zocken. Wie gehts euch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Seas nachad! Zeit wirds das se meister worden sind! Ja voll geil, schnellster meister in der geschichte. So is recht richi, endlich tut sich mal wieder was. Zur zeit isses recht stressig wegen umbauen und so, aba sonst passt alles. bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Als nächstes Ziel das Halbfinale gegen Manu erreichen. Bin mal gespannt wie die gegen Bayern spielen werden, weil so stark sind se momentan au net. Bei mir wird es langsam stressig mit der Arbeit, ansonsten alles paletti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 manu wird überrand!!! wird bestimmt geil gegen die. gegen wen gehts eig. jetz nochmal im dfb-pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 manu wird überrand!!! wird bestimmt geil gegen die. gegen wen gehts eig. jetz nochmal im dfb-pokal. Gegen Lautern, zu Hause ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Da haben se wieder a bissl Glück gehabt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Soooo jungs. Alles klar bei euch? Muss mich jetz auch mal wieder zu wort melden. Mit spätschicht, umbauen und ps4 zocken komm ich fast garnicht mehr dazu ins forum zu schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei mir schon. Nur a bissl Stress in der Arbeit. Will dann immer ein neues Spiel anfangen, bleib aber meistens bei cod MW 3 Seit wann hast du deine PS 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Was hast alles zum anfangen? Bei mir is zur zeit zuhause stressiger! Arbeit is meist gemütlicher. Am samstag hab ich se mir geholt, mit infamous und metal gear im bundle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wo hast die Süße den her ? ;-) Zu viel, aber wahrscheinlich wird es skyrim, auf das frei ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Im mm in neuburg hab ich mir die süße geholt. Und a kumpel von mir is dann auch glei gfahrn, und hat eine für sich und eine für seinen bruder geholt. Skyrim wär nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Servus! Ich bin auf der Suche nach einer Videothek in Augsburg, die Gamecube-Spiele führt, da die Preise die im Internet für die Spiele verlangt werden einfach zu hoch sind und die Gamecube eh nur gespielt wird wenn mal paar Kollegen da sind um paar Klassiker zu zocken. Kann mir da jemand eine empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.