GMLipp Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 toten stille!!!! lasst mal wieder was hören! alles klar bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Soweit schon. Bin froh das endlich wieder Bundesliga los gegangen ist. Geiles Spiel von Bayern und noch ein besseres von Augsburg. Jetzt schau ma mal am Mittwoch ob se den Vorsprung auf 13 Punkte ausbauen können. Was geht bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 bei mir ned viel. immer das gleiche halt. ja war ein geiler rückrundenauftakt für bayern und aux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Des kenne ich. Nachdem jetzt wieder Arbeit los gegangen ist, bin ich wieder im selben Trott. Und zum zocken komm ich leider auch nicht so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nabend zusammen Muss mich hier auch mal wieder melden! Und wie ich sehe noch ein Königsbrunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist ja cool, du bist der erste Königsbrunner den ich hier im Forum treffe. Wie gehts dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wtf!?! richi, was sagst eigentlich zum thiago tor vom mittwoch! übelstkrass oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das war einfach nur der Hammer. In der 90. Minute, und dann anstatt den anzunehmen und rein zu machen, knallt der den mit so einem geilen Seitfallzieher rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 das war der oberburner! wird bestimmt tor des monats. und soweit alles klar, was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und Stuttgart hat heut schon wieder nach ner 1:0 Führung 1:2 verloren, das dritte mal in Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 die sin ja voll bodenlos! und bremen erst!!!! augsburg hat wieda mega abgerockt. die mannschaft der hinrunde, nach den super-bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Die Mannschaft der Hinrunde war für mich Nürnberg. Selten hat sich ein Club so lächerlich gemacht wie die, aber wenigstens nach 17 sieglosen Spielen ein Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 da find ich bremen und den hsv erbärmlicher. weil die die kohle eigentlich, im gegensatz zum klub, hätten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ja scho, aber die beiden geizen ja seit Jahren bei Gehältern, Transfersummen, ... und Spieler wollen bei denen auch nicht langfristig bleiben wenn sie perspektive haben (siehe Özil). Bremen habe ich unter Dutt sogar als potentiellen Abstiegskandidaten gesehen, da ich ihn als Trainer nicht gut finde, aber er händelt es doch nicht so schlecht wie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist ja cool, du bist der erste Königsbrunner den ich hier im Forum treffe. Wie gehts dir so? Danke bei mir is alles top wie gehts dir? Bremen war gestern echt desaströs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das war heut wieder ein schöner Abschluss des Spieltags. Bayern war einfach nur geil gegen Frankfurt, und Thiago kommt langsam richtig in Fahrt. Wie war euer Wochenende sonst so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 War heut beim Drogerie-Markt Müller und die haben momentan das Spiel "Teraway" für die PS Vita mit 9,99 € im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ja voll krass wie die abgehen, wo soll das noch enden. naja, eigentlich wars we voll fürn arsch! deines? hättest mir gleich eins mitnehmen können! schmarrn, cooler preis, sollt aba nur ne tagesaktion sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Da bin ich mal gespannt wie se gegen Arsenal spielen. Auch nicht gerade weltbewegend. Also die letzten beiden Tage wars immer noch fürn selben Preis:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wann is das spiel? hab mir heut ausm store twd die erste staffel für die vita geholt. für 8.09€ konnt ich nicht nein sagen, vorallem weil se ne geschenkte platin is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.