GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Nix. Hab mir nen virus eingefangen, und hab sonntag auf montag die halbe nacht gekotzt! Bin heut noch mega fertig. Was machst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ach scheiße. Wünsch dir ne gute Besserung! Wir gehen zu meiner Freundin Fondü essen. Ich wünsch dir auf jeden Fall trotzdem einen super Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hy Jungs, wünsch euch einen guten Rutsch... Gute Besserung Mathias, den Mist mit der Kotzerei hatte ich vor Weihnachten echt übel.Aber du packst das auch :smile:Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke männer das wünsch ich euch auch. Feiert gescheit ins neue jahr rein. Und danke für die besserungswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 A guads neis eich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Euch beiden auch. Wir ham zam net viel durch den Nebel gesehen, war aber trotzdem ein toller Jahresanfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 seas jungs. na alles klar bei euch? hey richi, warum zeigts mir beim trophyvergleich bei burning skies nur 90% für dich an? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 das ist total blöd gelaufen. Ich habe alle Trophäen bis auf die Multiplayer. Dann hab ich natürlich geschrieben des ich Platin habe, weil die Trophäe ja kann ein Act ist. Blöderweise war bei meinem Spiel kein Network Pass dabei, und jetzt darf ich schauen wie ich da ran komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ach du scheisse. Das is natürlich ärgerlich! Kann man den so im store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie ich einmal mit der Vita im PS Store war, hab ich nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Des wäre ja mal mega uncool! Drück dir die daumen das noch einen bekommst! Und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich mach mir da keinen Stress. Hoff aber natürlich das des no iwie klappt. Soweit schon. Hatte die letzte Woche Urlaub und dabei AC IV durchgezockt. Offline schaut schon sehr gut aus, fehlt dann nur noch online. In zwei Wochen geht dann Gott sei Dank wieder Bundesliga los. Die Samstage werden immer schlimmer . Bin ja mal auf später gespannt ob Ribery Weltfußballer wird oder net, Neuer hat es ja schon gut vorgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hast auch recht, nur kein stress. Coole sache und wie isses? Da bin ich auch richtig gespannt, er muss es einfach werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gut. Wenn nicht dann ist es schon schlimm. Messi und Ronaldo sind keine schlechten Spieler, aber letzte Saison war einfach die von Ribery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetz is er echt nur dritter geworden! Absolute frechheit wenn du mich fragst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist echt eine Sauerei! Was haben denn die anderen besser gemacht? Mehr Tore geschossen in einer Liga wo kaum nennenswerte Konkurenz ist? Des mitm Ronaldo ist sowieso komisch. Erst wollt er net kommen, dann ist die Abstimmung verlängert worden und auf einmal kommt er und wurde auch noch Weltfußballer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Voll find ich auch. Des war voll der betrug. Nur wegen mehr tore erster werden is echt mies! Fünf titel in einem jahr und dann nur dritter werden, ne frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn es so weiter geht, kann ich dir die Weltfußballer der nächsten Jahre prophezeien =D. Was sagst eigentlich zu Ibrahimovic und Dortmund? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Was sagst eigentlich zu Ibrahimovic und Dortmund? =D Den Spaß muss man verstehen, war auch ne lustige Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn der umsonst kommt fress ich an besen samt der putze! Nie und nimma!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.