koenigsbrunn Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab ab 23.12. Urlaub. Dann gehts mitm zocken hoffentlich bissi aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und pure will ich weitermachen, weil der herr knoefiii jetz platin drin hat und ich nicht! Des kann und will ich mir nicht gefallen lassen! Na dann, los los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 heeeee, was is stalos!!!!!! der herr knoefiii meldet sich auch mal wieder im thread. zeit is mal wieda worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja klar Hab vorher zufällig nei gschaut Wie läufts mit pure? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 bis jetz läufts noch garned! habs vorher grad erst aus dem gameshaufen rausgegruschelt. morgen werd ich aba anfangen und dann glei die eine trophy versuchen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Yeah Schaffste schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 hoffe ich mal. das wird bestimmt ne monsteraufgabe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ach quark ist alles gut machbar hast ja au scho andere rennspiele gschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Endlich kann ich auch die Resistance Burning Skies Platin mein nennen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 glückwunsch richi. jetz hast es ja auch gleich für dieses jahr. coole sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und besinnliche festtage mit euren liebsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hoffe du hast ein schönes und reichliches Fest gehabt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat gepasst so wie es war. und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Jop bei mir auch. War sehr schön und das Essen war das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie jedes jahr halt. Und was geht immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nicht viel. Spiel grad auf der Vita Gravity Rush und an der PS3 immer noch AC4. Was zockst du so im Moment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 jetz grad need for speed: rivals. gestern hab ich transformers 3 fertig gezockt und jetz muss ich noch den kleinkram wegen platin machen. auf der vita gehts grad kunterbunt zu. ich zock so ein bisschen sonic transform und jak u. daxter. und meine freundin zockt little big planet auf der vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die wird ja richtig ausgenutzt im Moment. Nächsten Samstag mach ich mit ein paar Kumpels ne MW3 Nacht. Hab ich schon lange nicht mehr gespielt.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Geile sache, hab ich seit mw2 nicht mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was machst du denn heut zu Silvester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.