koenigsbrunn Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Muss ja au für die PS 4 was gescheides sein. Wie lässts sich den spielen? So wie Most Wanted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Du sagst es. nö is scho anders wie mw, eher so hot pursuit mässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab heut ein bisschen Resistance auf der vita gezockt. Macht schon gut Laune des Spiel. Wir haben am Samstag Inventur -.-! Wenn nix vor hast lad ich dich recht herzlich ein:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also ich bin nicht sooo begeistert. Die grafik is scho verdammt oldschool! Zu was?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wir haben gestern unser komplettes Lager gezählt und danach gemütlich Bayern beim abschlachten zugeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Krasse kacke. Inventur is bei uns in kw 51. Da hab ich aba gott sei dank scho urlaub. Eine woche noch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab auch bald Urlaub. Die Feiertage werden wieder sehr kalorienreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 vier tage nur noch. eine weitere platin eingefahren, der tage is ned mal so schlecht. hör mir blos auf, hab das letzte jahr fast 10 kilo zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wo hast denn die Platin geholt? Für mich gehts heute abend in die Allianz Arena:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Resistane auf da vita. geile sache richi, jetz bin fast a bissl neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 GW dazu. Ich hab lego HdR auf der Vita platiniert. War schon net schlecht, bis auf das sie ne zwei Tore Führung vergeigt haben. Aber Stadion war wieder sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Echt jetz? wann? Geil glückwunsch. hatte es eigentlich auch vor, aba der zweite durchgang langweilt dann immer sau schnell. jetz müss ma erstmal mit nfs weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Vor 2 Wochen oder so. Der 2. Durchgang geht auch Recht schnell. Die Studs zum Schluss sind auch super schnell wenn man das richtige level spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 coole sache glückwunsch. vielleicht fang ich wieder an. jetz muss ich aba erstmal nfs mw auf da vita machen, weil da fehlen nur noch 4 trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da hab ich noch keine einzige -.-.. Ich komm aber ehrlich gesagt grad kaum zum zocken.. Freu mich wenn endlich urlaub ist. Damit was voran geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 is doch auch kein stress. beim onlinezeugs helf ich dir trotzdem. ich komm grad wieder etwas mehr zum zocken, deshalb muss ich das auch a bissl nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Find ich gut. Ich wünsch dir noch eine weitere erfolgreiche Zeit! Was hast du denn nach des NfS-Teilen geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Richtig geplant eigentlich nix! Jetz wo nfs: mw auf da vita fertig is, werd ich nebenbei zu rivals an der ps3 version von mw weitermachen. Und dann halt wieder mit euch zockn bzw., mit dir. Und pure will ich weitermachen, weil der herr knoefiii jetz platin drin hat und ich nicht! Des kann und will ich mir nicht gefallen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich werde gemütlich die Story von AC 4 spielen. Und dann werde ich noch die fehlenden Trophies von Borderlands holen. Sind noch 3 Stück oder so. Na dann halt dich mal ran an PURE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 werd ich auch machen. ab wann hast eig. urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.