GMLipp Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hey richi du alter noob!!! :'> Neeee spass. Zock ma heut wieder a bissl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja is klar Matze Wochenende schaut leider schlecht aus. Morgen bin ich für 2 Stunden ab 12 Uhr daheim. Aber keine Angst die gegner laufen uns nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Coole idee, dass wir zusammen auch mal die anderen games raushaun richi. Mit was willst eigentlich anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gern mit NFS most wanted. Danach können ma ja schauen was wir beide haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ps3 oda vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Fang ma der Ps3 Version an, und dann können wir ja gleich danach die vita Version auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Paassssst. Mit der ps3 version bin ich eh auch noch nicht ganz durch. Coole sache richi, freu ich mich scho drauf. Achja, überleg scho ne ganze zeit ob ich mich bei war$ vorstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Alles klar Also wenn ma uns wieder sehen dann ab zu Most Wanted. Ich brauch noch die 5 Freunde Trophy -.-' . Im War$-Clan ist es richtig cool. Des wär bestimmt was für dich. Hast keine Verpflichtungen und die Leute sind auch wirklich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Genau das is es ja was perfekt für mich wär. Da meine zockzeiten immer weniger werden. Wie muss ich mich da eigentlich vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mir gehts leider auch so... Hast du unsern tollen startpost gar nicht gelesen? Einfach kurz reinschreiben das du Lust hast mitzumachen, welche games du zockst und dann einfach noch ein bis zwei Testspiele spielen. Ich Spiel am meisten mit Major Pain COD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Die anderen melden sich hier auch gar nicht mehr zum Wort. Sind wohl alle in den Vorbereitungen für das heutige Spitzenspiel. Da rutscht das FCA Spiel ein bisschen in Vergessenheit. Aber die können des heut au gegen Hoffenheim packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wow, wars die woche ruhig hier drin!!!! Das muss sich wieder ändern. Was gibts neues jungs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Des kannst ma richtig laut sagen, wie ruhig es hier war. Hoff das ma uns bald im PSN sehen und die NFS MW trophies machen können, nachdem ich des letzte Woche total vermasselt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Scho des wär voll cool. Ne playlist zusammenstellen und dann chillig den ganzen kack machen. Ach ja, resistance bekomm ich heut selbst. Willst wrc3 trotzdem noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ne playlist hört wich sehr gut an. Ich muss erst meine Games mal zu Ende kriegen. Danach werde ich gern auf dein Angebot zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja voll, da haben wir dann unsere ruhe! Wollts dir nur nochmal sagen. Wann hast diese woche mal lust und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab leider net so viel Zeit im Moment. Bin wieder am Mittwoch ab halb 6 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Egal. Werd dann an der vita version weiter machen. Und an rivals. Und gibts was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie ist Rivals so? Ich hab mir bei der amazon Aktion AC4 Black Flag die Skull Edition gekauft, und freu mich schon drauf das Game anzuzocken.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ganz gut bis jetz. Finde das sie sauber an der grafikschraube gedreht haben. Ac is seit brotherhood garnicht mehr meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.