xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hast du nur Nachtschicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja seit februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja seit februar. Ist des net recht anstrengend nur nachts zum arbeiten.... Wenn ich die Gelegenheit bekommen würde nur nachts zum arbeiten würde ich des auch machen schon allein wegen der Kohle und nächst nervt dich bestimmt auch keiner...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Doch is es auf alle fälle. Mach es auch nur wegen der kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab jetzt leider folgendes Problem.... Meine Ps3 liest manche Spiele nicht, durch ein bisschen informieren ist wahrscheinlich das Laufwerk beschädigt. Würde es jetzt direkt zu Sony schicken, das se sich des mal anschauen.. Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Was heisst erfahrung! Hatte bei meiner ersten, der fatlady, zweimal ylod und einmal ein kaputtes laufwerk. Bei sony wirst bestimmt einiges hinlegen dürfen, aba sie sagen dir bestimmt am besten was genau is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hab jetzt leider folgendes Problem....Meine Ps3 liest manche Spiele nicht, durch ein bisschen informieren ist wahrscheinlich das Laufwerk beschädigt. Würde es jetzt direkt zu Sony schicken, das se sich des mal anschauen.. Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit gemacht? Kauf dir ein neues Laufwerk und Bau es ein ist echt net schwer.... DankYouTube ich habe schon öfters eine ps3 auseinander gebaut... Bin mir jetzt aber nicht sicher was so ein Laufwerk kostet.... Solltest du keine Garantie mehr auf deine PS3 haben mach sie selber auf... Oder Verkauf sie in ebay und Kauf dir ne neue.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich werde sie wahrscheinlich verkaufen und mir eine neue kaufen. Sony hat gesagt das es ungefähr 150 Euro kosten würde, was mir zu teuer ist. Solang einige spiele gehen passt es ja noch, ansonsten muss ich auf die Vita ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Würd mir auch ne neue holen! Coole sache, du hast ne vita!? Ach ja an euch beide........ GHOSTS is in the house! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nicht schlecht. Ich wollte es heut beim Müller kaufen aber die haben 70 Euro verlangt! Jop seit ca. Nem halben Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab es auch heute bekommen für 59€ ..... Werde es wahrscheinlich nur kurz anzocken weil heute ist ja wieder CHAMPIONS LEAGUE..... BAYERN BAYERN SUPER BAYERN LALALA ...... ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja coole sache richi, was hast alles für games für die vita? Hast du sky sven? Ich hab die ersten fünf missionen durch oda so! Der singleplayer im hammer wie ich finde und mp find ich auch scho besser wie bei bo2! Aba das war auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich habe All Stars Royale Battle, Modnation Racers, Resistance Burning Skies, Uncharted, AC Liberation, NFS Most wanted und Gravity Rush. Hast du im MP schon Hacker gesehen, da soll es ja genau so schlimm sein wie bei BO2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja coole sache richi, was hast alles für games für die vita?Hast du sky sven? Ich hab die ersten fünf missionen durch oda so! Der singleplayer im hammer wie ich finde und mp find ich auch scho besser wie bei bo2! Aba das war auch nicht schwer. Ja ich hab noch bis April SKY dann läuft Gott sei dank der Vertrag aus... Nie wieder SKY hast nur ärger mit denen... Versprechen dir Sachen und halten sie dann nicht.... Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:31 Ich habe All Stars Royale Battle, Modnation Racers, Resistance Burning Skies, Uncharted, AC Liberation, NFS Most wanted und Gravity Rush.Hast du im MP schon Hacker gesehen, da soll es ja genau so schlimm sein wie bei BO2 Gut zu wissen dann werde ich wohl die nächste Zeit keinen MP zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 @ richi: ja sau coole sache. Hast vielleicht lust resistance gegen wrc3 zu tauschen? Nur auf leihbasis. Also hacker hab ich noch keine gesehen oda bemerkt hab aba auch svho davon gehört! @ sven: dann müss ma halt weiter mw3 oda 2 zocken. Wie findest den singleplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 @ richi: ja sau coole sache. Hast vielleicht lust resistance gegen wrc3 zu tauschen? Nur auf leihbasis. Also hacker hab ich noch keine gesehen oda bemerkt hab aba auch svho davon gehört! @ sven: dann müss ma halt weiter mw3 oda 2 zocken. Wie findest den singleplayer? Singleplayer ist echt der Hammer bestes MW. Bis ich online zocke gibts bestimmt schon ein Update gegen die Hacker..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich bin am Samstag abend in Augsburg. Können uns vllt treffen wenn Zeit hast. Nächste Woche hab ich urlaub ,werde mich ein bisschen in mw3 wieder vertiefen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Muss mal schaun, kann aba gut sein das ich und meine perle auch am samstag nach aux fahren. Dann können wir uns gern ein bisschen treffen. Ich muss halt erst noch mit ihr reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen und feiern im Peaches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab nächste Woche Urlaub:-) Dann können wir ja wenn ihr auch Lust und Zeit habt zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.