koenigsbrunn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab es leider am Sonntag total vergessen das wir was ausgemacht haben. Entschuldigung dafür. Wir waren am Ammersee und haben das schöne Wetter ausgenutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja schade. Hab ich kurz vor fünf gewartet, dann hab ich es aufgegeben. Dann passts ja wenn nen schönen sonnigen tag hattest. Bei uns wars ned so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kauft ihr euch Call of Duty Ghost ?????? Bin mir jetzt echt net sicher ob ich es mir kaufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich werde es mir später kaufen. Bei mir ist diese Woche Assassins Creed dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Auf alle fälle hol ich es mir. Und ne woche drauf need for speed rivals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 was für ne version holt ihr euch von cod? usk, at oda us? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 was für ne version holt ihr euch von cod?usk, at oda us? Ich werde wieder AT holen.... bestell wahrscheinlich in der Videothek... Wo bestellst ihr ????? :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Dann werd ich mir die auch holen. Werd morgen dann glei bei gamesonly bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann werd ich mir die auch holen. Werd morgen dann glei bei gamesonly bestellt. :eek6::eek6: was da kostet des Game 69,99€ wenn du willst kann ich dir eins mitbestellen bei dem kostet es meist 55€-59€..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich hab bis jetzt nur die normalen USK-Versionen gespielt. Werd mir deshalb auch wieder die ganz normale im Laden holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich hab bis jetzt nur die normalen USK-Versionen gespielt. Werd mir deshalb auch wieder die ganz normale im Laden holen. Geht mir genauso mit AT.....:biggrin5: ist eigentlich egal.... Wichtig ist nur, das wir dann wieder im Multiplayer zusammen zocken können ....:cool2::cool2:ich hoffe mal das er es heute noch bekommt würde sich echt anbieten (Wochenende) ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich geh heute in die City Galerie, und wenn ihr beide sagt ihr holt es euch gleich, ist es eine Überlegung wert es gleich heute zu kaufen. Damit wir wieder mal zam zocken können. Ich werde heute nach der Sportschau auf jeden Fall online sein, fallen ihr Lust und Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ab wann gibts es eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Laut amazon am 05.11.13. Dann halt heut abend no mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Würde heute Abend etwas mw3 zocken ist jemand dabei von euch????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ab wann....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So ab 20:00 Uhr werde ich online sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kurz geht dann noch. Um 9 gehts dann wieder ab in die arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kurz geht dann noch.Um 9 gehts dann wieder ab in die arbeit. Hast du Nachtschicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jep, so schauts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.