koenigsbrunn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mir gehts auch gut. Nur ein bisschen Stress in der Arbeit. Werd ab nächstes Jahr in Augsburg arbeiten... Erkältungen sind au immer was tolles. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @ sven : coole sache, wer und wo? Gute besserung auch von mir bro @ richi: wo arbeitest jetz und vor allem was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 In Oberhausen beim Gaskessel wird ein modernes Bauelemente Zentrum gebaut wo ich dann unter anderem als Fach Verkäufer eingesetzt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Coole sache. Wann kommst eigentlich mal wieder online zum mw3 zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Stimmt des haben wir schon ewig net mehr gemacht. War nett immer die anderen fertig zu machen:-) Ich zock meistens so gegen 7 abends. Früher ist leider net drin, erst wenn wieder Urlaub ansteht. Ich Versuch dann auch öfters online zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 War sau lustig, den anderen keine chance zu lassen. Da wirds bei mir die hälfte der woche immer schlecht ausschauen. Arbeite nachtschicht und montags und donnerstags hab ich dann immer noch fussballtraining. Aba dienstags und mittwochs gehts scho fast immer. Dann müss ma halt mal am wochenende mw3 rocken. Da gehts beim sven bestimmt auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 War sau lustig, den anderen keine chance zu lassen. Da wirds bei mir die hälfte der woche immer schlecht ausschauen. Arbeite nachtschicht und montags und donnerstags hab ich dann immer noch fussballtraining. Aba dienstags und mittwochs gehts scho fast immer. Dann müss ma halt mal am wochenende mw3 rocken. Da gehts beim sven bestimmt auch mal. ja logo bin ich auch dabei :biggrin5: ab 20:00 Uhr geht's meistens. Mit 2 Kindern ist des nicht mehr so einfach die Zeit fürs Zocken zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ihr Lust habt können wir ja mal ein Wochenende ausmachen und zam zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 also ich wär dabei. nur samstag nachmittag bis abend is bei mir etwas schlecht. hab ein fussballspiel und danachn trainersitzung! morgen wäre ganz passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen geht bei mir leider net, weil wir da ein Spiel haben und ich am Samstag arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade. Spielst du fussball? Also ich werd morgen mal wieder mw3 suchten, nur für den fall das es der sven liehst und mitzocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop ich Spiel in ner Hobby-Liga. Dann wünsch ich dir heut abend mal viel Spaß. Schaust dann das Deutschland Spiel gar net an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sorry hab's leider nicht gelesen war wieder ein stressiges Wochenende...... Hatte heute Taufe von den Kids.... Mal schauen was des nächste Wochenende bringt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da geht bestimmt die nächste Zeit was zam. Wie war die Taufe denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Woll mas doch schwer hoffen! Wird a wieder zeit das wir mal mw3 zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie schaute denn bei euch diesen Sonntag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 also bei mir eigentlich ganz gut. ab wann ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich werde so ab 15 Uhr wahrscheinlich da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 des könnt gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich werde so ab 15 Uhr wahrscheinlich da sein. Bei mir geht's erst immer abends..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.