GMLipp Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 auf platin? ja mach das und gib mir dann nen bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 auf platin?ja mach das und gib mir dann nen bericht. Nee nicht auf Platin, des mach ich nur noch bei MW.....:biggrin5: ja Logo mach ich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 also is im november ghost dran. coole sache, danke dir. und was is am wochenende so sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 also is im november ghost dran. coole sache, danke dir. und was is am wochenende so sache? Japp da freu ich mich auch schon drauf :biggrin5:..... Wochenende ist noch immer sehr kurz bei mir. Arbeite ja seit Januar bis einschließlich August 6 Tage die Woche bin froh wenn des jetzt dann wieder ruhiger wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das glaub ich dir, bei mir is ja auch so mit der sechs tage woche! Bei uns sollte das ab September auch wieder vorbei sein, hoffe ich zumindest. Da is as wochenende schon extrem kurz. Und wie is moh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo an alle! Jetzt bin ich schon lange in diesem Forum und hab dies erst jetzt gesehen! Komme aus Friedberg. Werd öfters mal vorbei schauen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das glaub ich dir, bei mir is ja auch so mit der sechs tage woche!Bei uns sollte das ab September auch wieder vorbei sein, hoffe ich zumindest. Da is as wochenende schon extrem kurz. Und wie is moh? Hy Mathias, also MoH ist Ok nichts besonderes ist natürlich nicht mit MW zu vergleichen... Es ist aber dennoch sehr abwechslungsreich mal MG dann wieder Sniper also es ist schon spielenswert... Grafik ist naja akzeptabel :skep:... Kann es dir ja schicken wenn ich durch bin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo an alle! Jetzt bin ich schon lange in diesem Forum und hab dies erst jetzt gesehen!Komme aus Friedberg. Werd öfters mal vorbei schauen. Gruß herzlich willkommen in unserem thread. ja mach das, mehr leben im thread wäre mal wieder ne coole sache. Hy Mathias, also MoH ist Ok nichts besonderes ist natürlich nicht mit MW zu vergleichen... Es ist aber dennoch sehr abwechslungsreich mal MG dann wieder Sniper also es ist schon spielenswert... Grafik ist naja akzeptabel :skep:... Kann es dir ja schicken wenn ich durch bin.... denk ich mir, cod: mw is einfach die beste shooterreihe dies gibt! ja mal schauen, wenn fertig bist sagst es halt. schick dir mal ein foto mit all meinen games, dann tauschen wir für ne zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, ist aber nicht viel los hier im Bereich Augsburg/Aichach. warte eigentlich nur auf den 17.09 wegen GTA5. Dann gehts wieder los. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, ist aber nicht viel los hier im Bereich Augsburg/Aichach. warte eigentlich nur auf den 17.09 wegen GTA5. Dann gehts wieder los. Gruß Alex hab ich doch gesagt. aba naja, vielleicht wirds ja besser. was zockst du sonst noch, ausser gta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hab ich doch gesagt. aba naja, vielleicht wirds ja besser. was zockst du sonst noch, ausser gta? im Moment nur noch gelegentlich Bad Company 2. Hab erst vor ca. 3 Wochen so gut wie alle Spiele verkauft. Warte nun auf die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 herzlich willkommen in unserem thread. ja mach das, mehr leben im thread wäre mal wieder ne coole sache. denk ich mir, cod: mw is einfach die beste shooterreihe dies gibt! ja mal schauen, wenn fertig bist sagst es halt. schick dir mal ein foto mit all meinen games, dann tauschen wir für ne zeit. Ja auch von mir ein herzlich willkommen. Es ist immer wieder schön das neue Leute zu uns finden :cool2: Ach was des letzte Game hab ich auch einfach so von dir bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schick dir aba gern eins zu. Hab ja genug davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schick dir aba gern eins zu. Hab ja genug davon! Weiß ich doch wie sieht's bei dir aus mit der ps4 kaufst du dir die oder bleibst du der 3er treu????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Treu bleib ich meiner ps3 auf alle fälle. Aba ich glaub für den preis hol ich mir die ps4 schon. Weiss nur noch nicht wann! Und du, holst du dir die ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Treu bleib ich meiner ps3 auf alle fälle.Aba ich glaub für den preis hol ich mir die ps4 schon. Weiss nur noch nicht wann! Und du, holst du dir die ps4? Erst mal nicht, möchte abwarten bis die ersten Kinderkrankheiten bei der PS4 beseitigt sind.... denke so in 1-2 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bin eig. auch der meinung das ich erst die Kinderkrankheiten abwarte. Meine frau und ich haben uns heut eh erstmal ne vita geholt. Jetz kann die ps4 eh erstmal warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bin eig. auch der meinung das ich erst die Kinderkrankheiten abwarte.Meine frau und ich haben uns heut eh erstmal ne vita geholt. Jetz kann die ps4 eh erstmal warten. Seit ihr zufrieden mit der Vita? Habe gerade die Batterie von meiner PS3 gewechselt und ihr auch gleich ne neue wärmeleitpaste verpasst... Würde jetzt sogar behaupten sie läuft ruhiger...aber bei dem Dreck den ich da rausgeholt habe sollte die auch wieder ruhiger laufen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 ja scho, kann halt noch nicht viel sagen. haben sie ja erst seit gestern. aba für 150 für das mega pack, konnte ich einfach nicht nein sagen. du hast immer noch die fat oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ja scho, kann halt noch nicht viel sagen.haben sie ja erst seit gestern. aba für 150 für das mega pack, konnte ich einfach nicht nein sagen. du hast immer noch die fat oda? Ja genau immer noch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.