Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Echt, meinst?

Würd gern nur die steel von army of two wollen.

Kannst da mal bitte nachfragen?

Hoffe es auch das wir bald mal zusammen zocken können. ;)

Sorry Mathias,

an die Stellbok von Army of two ranzukommen ist echt schwer... Wenn dann könnte er es nur aus England besorgen. Es wäre allerdings auf englisch gib Bescheid ob du's trotzdem willst.... Gruß Sven :cool2:

Seas michi.

Na alles klar?

Bei mir geht zur zeit ned viel ausser arbeiten.

Was geht bei dir so?

Sorry das ich in whatsapp ned zurück geschrieben hab, aba hatte es ne ganze zeit nicht.

Um was gehts bei der medallie?

Müssten es halt am besten unter der woche nachmittags mal probieren, hab sonst immer schlecht zeit durch die nachtschicht.

Seas michi.

Na alles klar?

Bei mir geht zur zeit ned viel ausser arbeiten.

Was geht bei dir so?

Sorry das ich in whatsapp ned zurück geschrieben hab, aba hatte es ne ganze zeit nicht.

Um was gehts bei der medallie?

Müssten es halt am besten unter der woche nachmittags mal probieren, hab sonst immer schlecht zeit durch die nachtschicht.

ajoa passt scho, hab no gar net verzählt dassi umzogen bin, wohn jetzt in Dasing

du kein problem,

hmm da gehts drum dass man 30 waffenkills am stück schafft ohne zu sterben, 15 habi scho paar mal gschafft aber 30 is übel da is einfacher wenn man zu mehrer is am besten zu 6, momentan wären wir zu 4 wenn ich dich mal mit reinrechne...

Servus!

Ich bin auf der Suche nach einer bedruckten Panorama-Leinwand (ca. 90x30 cm) mit Motiven von Augsburg. Kann die Skyline sein, oder auch einfach eine oder mehrere Sehenswürdigkeiten oder auch etwas historischeres wie das hier z.B.:

stadtansicht_merian_1616.jpg

Das Bild sollte nicht allzu bunt sein und eher in brauntönen gehalten sein.

Hat vielleicht jemand ein Bild, das man auf diese Größe bedrucken lassen könnte, oder hat jemand nen Tipp in welchem Laden ich da nachschauen könnte?

Hahahaha ja man wollten wir mal machen mit grillen und so. Wird echt mal Zeit :D

Übrigens mein neues Edit Vid abchecken. Wenns die Zeit mit sich bringt bin ich wieder bissi Youtube am Start...

Grüße aus dem schönen Münsterhausen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hbHnmtxyvDs]Call of Duty I Edit Video I by iPep - YouTube[/url]

Ja wasn hier los, der peter meldet sich auch mal wieder. ;)

Muss aber sagen, hab schon bessere vids von dir gesehen.

Ja klar immer wenn ich stressfrei bin bin ich hier mal unterwegs :D

Ja ich weiß mach ja keine Videos mehr, nur noch Edits und Intros etc. eigene Vids mach ich nimme :P

in dem Video geht es mir hauptsächlich um das edit :P

was geht hier so ? Wie gehts euch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...