xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Echt, meinst?Würd gern nur die steel von army of two wollen. Kannst da mal bitte nachfragen? Hoffe es auch das wir bald mal zusammen zocken können. Sorry Mathias, an die Stellbok von Army of two ranzukommen ist echt schwer... Wenn dann könnte er es nur aus England besorgen. Es wäre allerdings auf englisch gib Bescheid ob du's trotzdem willst.... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Cool, danke das du gleich gefragt hast. Ich brauch, bzw will ja nur die steel haben. Wenn er die solo wo her bekomm ja, so bräuchte ich jemanden der das game nimmt und ich die steel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Cool, danke das du gleich gefragt hast. Ich brauch, bzw will ja nur die steel haben. Wenn er die solo wo her bekomm ja, so bräuchte ich jemanden der das game nimmt und ich die steel. Was ist den an dem Steelbok so besonders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mir gefällt se einfach brutal gut. Am wochenende muss ich nicht arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hey matze´, was geht so-? hasts evtl lust in BO2 die nuclear medaille zu holen bzw. mir zu helfen? greetz michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Seas michi. Na alles klar? Bei mir geht zur zeit ned viel ausser arbeiten. Was geht bei dir so? Sorry das ich in whatsapp ned zurück geschrieben hab, aba hatte es ne ganze zeit nicht. Um was gehts bei der medallie? Müssten es halt am besten unter der woche nachmittags mal probieren, hab sonst immer schlecht zeit durch die nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Seas michi.Na alles klar? Bei mir geht zur zeit ned viel ausser arbeiten. Was geht bei dir so? Sorry das ich in whatsapp ned zurück geschrieben hab, aba hatte es ne ganze zeit nicht. Um was gehts bei der medallie? Müssten es halt am besten unter der woche nachmittags mal probieren, hab sonst immer schlecht zeit durch die nachtschicht. ajoa passt scho, hab no gar net verzählt dassi umzogen bin, wohn jetzt in Dasing du kein problem, hmm da gehts drum dass man 30 waffenkills am stück schafft ohne zu sterben, 15 habi scho paar mal gschafft aber 30 is übel da is einfacher wenn man zu mehrer is am besten zu 6, momentan wären wir zu 4 wenn ich dich mal mit reinrechne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ach schmarrn, wann na scho? Ja koa stress, musst halt was sagen wenn alle zusammen hast. Ich bin auf alle fälle dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontMezzWhit Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey Leute, bin auch aus Augsburg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute, bin auch aus Augsburg... seas und willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontMezzWhit Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 seas und willkommen in unserem thread. Sers und danke. Was geht hier so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Momentan nicht all zuviel!!! Normalerweise tauschen wir uns hier aus, über games privates und den alltäglichen wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontMezzWhit Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ahh ok... Dann hoffen wa mal das bald wieder mehr los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 das hoffe ich auch mal. hab mir echt schon überleg das ich den thread schliessen lass, weil nix mehr los is! aba des wäre euch gegenüber unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Servus! Ich bin auf der Suche nach einer bedruckten Panorama-Leinwand (ca. 90x30 cm) mit Motiven von Augsburg. Kann die Skyline sein, oder auch einfach eine oder mehrere Sehenswürdigkeiten oder auch etwas historischeres wie das hier z.B.: Das Bild sollte nicht allzu bunt sein und eher in brauntönen gehalten sein. Hat vielleicht jemand ein Bild, das man auf diese Größe bedrucken lassen könnte, oder hat jemand nen Tipp in welchem Laden ich da nachschauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindblow Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Salute! Bin aus Augsburg! Würde mich mal interessieren, wann ein Treffen statt findet und natürlich wo. Würde ich gerne mal vorbei schauen, hallo sagen und Leidensgenossen kennenlernen. Wenn es einen Termin gibt, bitte eine PN schicken, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Servus. Wie kommst den auf das treffen? Wollten vor 2 jahren mal eins machen und das is auch nix geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hahahaha ja man wollten wir mal machen mit grillen und so. Wird echt mal Zeit Übrigens mein neues Edit Vid abchecken. Wenns die Zeit mit sich bringt bin ich wieder bissi Youtube am Start... Grüße aus dem schönen Münsterhausen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=hbHnmtxyvDs]Call of Duty I Edit Video I by iPep - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja wasn hier los, der peter meldet sich auch mal wieder. Muss aber sagen, hab schon bessere vids von dir gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja wasn hier los, der peter meldet sich auch mal wieder. Muss aber sagen, hab schon bessere vids von dir gesehen. Ja klar immer wenn ich stressfrei bin bin ich hier mal unterwegs Ja ich weiß mach ja keine Videos mehr, nur noch Edits und Intros etc. eigene Vids mach ich nimme in dem Video geht es mir hauptsächlich um das edit was geht hier so ? Wie gehts euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.