GMLipp Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 An Tagen wie diese :biggrin5:Altes Fieber :cool2: ganz schlimmes lied sven. Was geeeeeeeeeeht? ned viel, bei dir!? is grad ziemlich still im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir ist es die Zeit die so knapp ist, würde auch gerne aktiver sein doch die Arbeit lässt es bei mir zur Zeit nicht zu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Is doch koa stress sven. ;-) hab seit sonntag nachtschicht, und zeit is bei mir auch grad so ein thema. Ich meinte allgemein, es war ja min zwei wochen funkstille hier herin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Is doch koa stress sven. ;-) hab seit sonntag nachtschicht, und zeit is bei mir auch grad so ein thema. Ich meinte allgemein, es war ja min zwei wochen funkstille hier herin. Na du alles klar bei dir ??? Sorry das ich gestern nur so kurz geantwortet habe, mein Akku von der Controller Tastatur ist leer gewesen :biggrin5: des kommt halt davon wenn man nicht mehr zockt. :cool2: Hab mir heute des neue Army of Two gekauft (Pegi) auf deine Empfehlung, hoffe das wir das Spiel dann auch noch zusammen Platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 jep, könnte grad fast ned besser laufen, und bei dir? geiles sache. hoffe das wir dann zusammen zocken können, hab die deutsche! bin jetz das erstemal durch, und es war mega geil. :drool5: platin is bei mir PFLICHT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 jep, könnte grad fast ned besser laufen, und bei dir?geiles sache. hoffe das wir dann zusammen zocken können, hab die deutsche! bin jetz das erstemal durch, und es war mega geil. :drool5: platin is bei mir PFLICHT!!!! Kann man dann trotzdem Coop zocken ???? :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 das is jetz die frage!? :emot-raise: ich weiss es nicht, hoffe schon wär a witz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 das is jetz die frage!? :emot-raise:ich weiss es nicht, hoffe schon wär a witz!!! Bist du abends noch online ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 jetz schon noch, aber nicht mehr lang. muss dann wieder in die arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 jetz schon noch, aber nicht mehr lang.muss dann wieder in die arbeit? Ah Ok hast du Nachtschicht??? Ja Wochenende kommt ja auch bald :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 jep. schon seit nem monat, wird auch noch ne zeit weiter gehn. naja, muss von freitag auf samstag auch arbeiten!!! das heisst kurzes wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 jep.schon seit nem monat, wird auch noch ne zeit weiter gehn. naja, muss von freitag auf samstag auch arbeiten!!! das heisst kurzes wochenende. Oh des ist auch hart naja läuft uns ja nichts weg :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 dann kannst gleich mal anfangen, man muss es ja eh zweimal durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 dann kannst gleich mal anfangen, man muss es ja eh zweimal durchzocken. Ja werd ich auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 so is recht. hoffe das du es genauso gut findest wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also, wir können ohne probleme zockn. Hab mich a bissl schlau gmacht drüber. Und platin sollte auch für uns machbar sein. Und schon getestet? Jetz muss ich mal fragen, du hast es ja bestimmt aus deiner videothek oda? Hat der auch die steelbook edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ned viel, bei dir!? is grad ziemlich still im thread. Auch net viel hab viel Arbeit grad aber zocke jeden Tag meine 6 h aber im Moment wieder xbox Der Clan zickt bissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann musst wieder mehr mit mir zockn. Zockst eig. grad noch was anderes aus bo2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also, wir können ohne probleme zockn. Hab mich a bissl schlau gmacht drüber. Und platin sollte auch für uns machbar sein. Und schon getestet? Jetz muss ich mal fragen, du hast es ja bestimmt aus deiner videothek oda? Hat der auch die steelbook edition? Spiel ist gut, die Levels etwas kurz. Super dann hoffen wir mal das da bald was zusammen geht. Steelbook kann er bestimmt besorgen. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:01 Auch net viel hab viel Arbeit grad aber zocke jeden Tag meine 6 h aber im Moment wieder xbox Der Clan zickt bissi :eek6: 6 Std. :eek6: ja net schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Echt, meinst? Würd gern nur die steel von army of two wollen. Kannst da mal bitte nachfragen? Hoffe es auch das wir bald mal zusammen zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.