GMLipp Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kein ding. Warum hast eig. keinen bock mehr auf mw3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 weil es von crap of duty ist? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kein ding. Warum hast eig. keinen bock mehr auf mw3? Will einfach mal was anderes zocken..... Du bist ja auch nicht mehr so oft am Start.. Mit viel Glück bekomme ich far cry3 morgen dann werde ich mich an dem Game ein bisschen austoben :biggrin5: kann man glaub ich auch im Coop zocken:biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:44 weil es von crap of duty ist? :'> Ja nö des würde ich nicht sagen aber ich kann nicht 1 Jahr oder länger immer des gleiche Game zocken irgendwann hängt mir des Game auch zum Hals raus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 jaja kurzer, cod is der beste shooter ever!!! ja coole sache sven, dann könn ma ja die coop-sachen zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 jaja kurzer, cod is der beste shooter ever!!!ja coole sache sven, dann könn ma ja die coop-sachen zusammen machen. Far cry3 hab ich jetzt, wenn du Bock hast Können wir dann mal des ein oder ander Spiel machen..... Trotz das mir MW3 schon zum Hals raushängt, ist COD wirklich die beste Shooter Reihe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ja voll fett, und taugts da? ja auf jeden, aber bei mir gehts erst am freitag abend wieder. hab ja spät und am freitag bin ich ja in erding. aber die 100% in mw3 müssen scho no sein sven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ja voll fett, und taugts da?ja auf jeden, aber bei mir gehts erst am freitag abend wieder. hab ja spät und am freitag bin ich ja in erding. aber die 100% in mw3 müssen scho no sein sven! Ja Logo machen wir die 100% MW3, farcry3 ist schon echt geil was man vom 2. Teil nicht behaupten kann, mach dir kein Stress wir haben ja zeit. :biggrin5: und sonst alles klar? Hast dein Wohnzimmer schon fertig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ja soweit schon. nee, wir wissen immer noch nicht sorecht was reinsoll!!! wie weit bist scho bei farcry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ja soweit schon. nee, wir wissen immer noch nicht sorecht was reinsoll!!! wie weit bist scho bei farcry? Ganz am Anfang beim Dr. Also noch nicht so weit. Geht bei dir des PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 mittlerweile schon wieder. donnerstag und freitag is es nicht gegangen. hast es dir nur geliehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja bis Mittwoch, wenn ich des Spiel abgebe fahre ich umgehend zum Müller und werde es mir kaufen. ;-) Sorry das ich dir gestern Abend nicht geschrieben habe, bin total KO von der Arbeit gekommen, dann wollte ich einfach noch ein bisschen in farcry3 abspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 passt scho sven. müssen ja no ned jetz coop zocken. und was gibts neues, was machst heut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja net viel, mit dem kleinen sind wir beim Schlittenfahrten gewesen... Werd mir farcry3 doch morgen schon holen, will es einfach selber haben. Hab mir gerade Aufsteller für die PS3 Spiele bestellt, das ich die COD. Reihe etwas schöner in die Vitriene aufstellen kann. Kannst ja mal anschauen, ich dachte mir für den Preis. Freu mich echt schon auf Coop Zocken. Bei dir auch alles klar? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350691723937#ht_1521wt_689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ja soweit schon. waren vorher beim kaffeetrinken bei meiner schwester. der aufsteller is ja megacool. freu mich auch scho voll aufs coop zocken mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Leute, war ne Ewigkeit nicht mehr online, bin umgezogen und hab das mit dem Internet schleifen lassen, da ich mein Handy als Router genommen hab um so online zu zocken, aber da ich ja so schlecht Trophäen sammeln kann, hab ich mich dazu überwunden und hab's mir geholt ^^ zocke derzeit hauptsächlich Cod Bo II und Fifa 12 also wenn mich einer adden will, kann er dies gern tun Lg. SDMPKeysee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und alles fresh bei euch? was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 soweit eigentlich schon. bei dir? also bei mir nix was der rede wert wäre. was gibts bei dir neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 TOTE HOSE ODA WAS!?!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 TOTE HOSE ODA WAS!?!? :emot-raise: An Tagen wie diese :biggrin5: Altes Fieber :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Was geeeeeeeeeeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.