xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Weihnachtsstress und so weist :eek6: Weihnachten ist doch schon vorbei !!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hey leute. ich wünsch euch allen und euren familien ein guten rutsch ins neue jahr. gesundheit, glück und nur das beste für euch im neuen jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Glückliches und zufriedenes Jahr 2013..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Und alle gut gerutscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Und alle gut gerutscht? Ja danke, war gestern wieder richtig genial :biggrin5: so bisschen mit den Nachbarn reingerutscht hat schon echt Spaß gemacht.... Wie war's bei dir (euch).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ganz mega hammer geil aber kalt hatten nen partybus gebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ganz chillig zuhause mit freundin und eltern. wollte auch ganz ehrlich ned mehr machen, war aber mega lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hy Leute, Bin auch mal wieder online, was ist denn loß hier keiner schreibt!!!! Hab ich was verpasst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 gute frage sven. :emot-raise: die sind bestimmt alle im winterschlaf!!! :biggrin5: und alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 gute frage sven. :emot-raise:die sind bestimmt alle im winterschlaf!!! :biggrin5: und alles klar? Ja jetzt schon wieder :biggrin5: werde zum 2. mal Papa :cool2: und was gibt's bei dir so neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja krass. glückwunsch sven. bei mir eigentlich nix, ich werd gott sei dank nicht papa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja krass. glückwunsch sven. bei mir eigentlich nix, ich werd gott sei dank nicht papa. Wie eigentlich nix was spielst du zur zeit ist far cry 3 schon abgeschrieben oder zockst du es noch.... wollte es mir ausleihen von der Videothek.... Was Gott sei dank wirst du nicht Papa wie wahr der Spruch mit dem ZAHN DER ZEIT :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja schon, werd mir auch die platin holen. aber alles mit der zeit, komm grad eh ned so wirklich zum zocken. lass uns über nachwuchs in ein bis zwei jahren nochmal reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja schon, werd mir auch die platin holen.aber alles mit der zeit, komm grad eh ned so wirklich zum zocken. lass uns über nachwuchs in ein bis zwei jahren nochmal reden. Warum hast zur Zeit keinen Bock zum zocken ????? Hast du MOH WF ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 das oder keine zeit! am wochenende sin wir echt immer viel unterwegs, wie letztes wochenende beim skifahren und geburtstag meiner schwester. diesen freitag fahren wir nach erding in die therme, und und und. du zockst aber grad auch ned viel, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Meine bessere Hälfte war im Krankenhaus 1 Woche Sie ist heute nach Hause kekommen werde jetzt wieder etwas mehr zocken hab aber momentan keinen Bock auf MW3 werde mir far cry3 oder MOH WF aus der Videothek holen... Mal wieder was anderes zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 warum war se im krankenhaus? bist schon zweifacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nee Sie ist schwanger in der 14 SSW und hatt jetzt schon 7 Kilo abgenommen... Alles was Sie gegessen hat ist sofort auf gleichem Wege naja wieder rausgekommen... Sie hat im Kh dann Infusionen bekommen.... Wahr echt ne harte Woche.... Hoffe des bleibt jetzt auch so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ach du scheisse. dann gute besserung an deine frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.